• #11

    Hallo,


    ich sehe das wie Lobo und traumtänzerin, man muss eben viel abreißen, damit hohe Aufgaben kommen, gerade 320er. Es ist manchmal frustrierend, darauf zu warten, gerade wenn viele beim derby mitmachen, wir sind immer so 12 bis 15 Leute, die mitmachen. Viele von uns warten auf 320er, aber unsere Abmachung ist ab 310 zu machen. Und je nach Spieler und/oder Zeit werden auch die gemacht. Wir bekommen aber fast jede Woche einen Pokal, oft auch Gold.
    Je weniger Leute das Derby bestreiten, desto schwieriger ist es aufs Treppchen zu kommen, unter 5 wirds schwer, alleine superschwer.


    Und über die Schatzkisten freue ich mich immer, wenn sie aufgehen, egal was drin ist (kleine Einschränkung: wenn so ein Farmhelfer-Booster kommt, schmeiß ich den sofort in die Tonne :D , die beschäftige ich nicht, die Nervlinge). Selbst wenn ne Axt drin ist,mit denen ich mich totschmeißen kann, egal, ist geschenkt, andere in meiner GM freuen sich.


    Es kommt auf die Sichtweise an: Ist das Glas halbvoll oder ist es halbleer? Das entscheidet jeder für sich... :paris-brille-sekt:

    Grüße mo


    :jipii:

  • #12

    @mosa


    Das stimmt :thumbup: alleine ist's super schwer...das mache ich diese Woche u auch bei mir so gut wie keine 320er Aufgabe.


    Ich hab auch bissl Glück, denn die anderen GM sind gar nicht gestartet. golly ..alle mit 0 Punkte...da galoppier ich doch glatt als Einzelkämpferin davon pardon ich nehm's wie es ist....da ich auch keine Dias einsetze, weder im Derby noch öffne ich mit Dias Schatzkisten. Mir ist es auch völlig wurscht was sich drin versteckt, denn die die ich öffnen kann ohne Dias über deren Inhalt freue ich mich einfach. :rolleyes:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #15

    Ich habe mir bei diesem Derby mal die Mühe gemacht, wenn möglich wirklich alle halbe Stunde die Zettel abzureissen. Dienstagabend von 18.00 Uhr bis Mittwochmorgen, ca. 10.00 Uhr war keine einzige 320er Aufgabe an der Tafel! ( Ich habe bis Mitternacht gelöscht und ab 6.00 Uhr wieder). Dabei meine ich gelesen zu haben, dass supercell zu 100% 320er Aufgaben garantiert, wenn man in der obersten Liga spielt, was ich tue. Meist klappt das auch, aber in diesem Derby war der Frust gross.
    Ich spiele eigentlich nur noch im Derby mit, weil ich immer noch die Hoffnung auf einen richtig tollen schönen Preis habe.....bin ich zu blauäugig?

  • #16

    Hallo "Leidensgenosse", habe soeben Deinen Artikel gelesen und kann Deinen Frust teilen. Ich hatte gestern den Support angeschrieben wegen mangelnden 320 er Aufgaben. Ich bekam eine ganz tolle Antwort; Ich zitiere sinngemäß: Ich kann Deinen Frust verstehen und ich werde mich umgehend an die Verantwortlichen wenden. Das war´s, ganz toll, geändert hat sich nichts. Wir spielen nur zu zweit und das einzigen was wir im Derby extrem können, das ist Aufgaben löschen. Das ist auch das letzte Derby an dem wir teilnehmen.

  • #18

    Jetzt würde mich wirklich brennend interessieren, wieviel gerissene Zettel ihr habt und wieviele 320er Aufgaben ihr gemacht habt. :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!