• #21

    Ich bin auch nur mit 2. Farmen beim Derby dabei und hab bis jetzt 683 Aufgaben gelöscht ,bin bei nr. 7 angekommen und das Brett ist leer☹️,muss also noch weiter suchen ,es ist ein Elend ,es wird jede Woche schlimmer dieses Gesuche nach Aufgaben,ich mache nur 320 ,da verliert man echt die Lust aufs Derby ,bei den gesamt 14 Aufgaben sind auch 4 x Schiff dabei ,das ist das einzige was kommt ,wenn ich 10x Schiffe machen bin ich übernächste Woche vielleicht dann fertig mit Derby ,echt frustrierend ☹️☹️☹️☹️☹️
    Ich werd mir überlegen ob ich mir das nächste Woche nochmal antun werde ,wegen 5 Tools als Gewinn und 0 Deko dabei

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #23

    Dann haben wir wohl diese Woche Glück gehabt :)


    Wir hatten nur 1 oder 2 Bootsaufgaben am Brett, die haben wir aber auch gerissen.


    Wie schön gesagt unsere Zahlen stehen schon weiter oben.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #25

    Das finde ich aber wechselt von Woche zu Woche.


    Letzte Woche hatten wir "gefühlt" nur Stadtaufgaben, bevorzugt nur 9er, auch doppelt gesuchte natürlich, und diese Woche nur 2.


    Der Rest waren Produktions- und Fütterumgsaufgaben.


    Aber wie schon erwähnt, ich persönlich sehe das als Hersusgorderung an.


    Schafft man "es", ist es gut und wenn nicht, dann schaffen wir das gemeinsam nächste Woche ;P

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #26

    Ich würde mich freuen wenn ich stadtaufgaben bekomme und wenn eine kommt dann eine wo ich nur 2-3 Leute von habe ,also 3 Tage suchen bis 9 zusammen sind,Produkt Aufgaben wären auch schön ,kann man gut vorbereiten und nur noch abräumen,wenn denn mal eine kommen würde,ich kann dem Derby echt gerade nix mehr abgewinnen ,ich weiss warum ich letztes Jahr bevor ich Hayday Pause hatte kein Derby gespielt hab ,genau deswegen weil es nur frustend ist

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #27

    Also meine Meinung, ja ich schimpfe auch wenn längere Zeit keine 320 Aufgabe kommt oder ich die 3. Schiffaufgabe hintereinander mache weil nix anderes kommt. Aber zum Schluss schaffen wir es doch immer, und eigentlich auch immer einen Pokal. Das ist eine Herausforderung die eine Gruppe noch besser zusammenhalten lässt. Ohne Derby wäre mir HD zu langweilig.

    LG Cindy :draussen2:

  • #28

    Das Warten auf gute 320er Aufgaben nervt wirklich oft :S ..., aber was würden wir ohne Derby machen?
    Das wäre noch langweiliger :pfeife1: !
    Diese Woche sind wir zu sechst im Derby, haben bisher 809 Aufgaben gelöscht und 50 320er nehmen können.


    Gott sei Dank, werden bei uns Schiffe ganz gerne genommen, und sind manchmal auch als Schnellboote unterwegs :)


    Es reicht oft zu einem Pokal, und wenn nicht, ist es auch nicht schlimm! Unsere Devise lautet "Hauptsache nicht absteigen", und das ist fast schwieriger als einen Pokal zu bekommen :daumen1: !
    Und der Spaß überwiegt den Frust! Immer noch!

  • #30

    @Fara, da hast du wirklich großes Glück!


    Bei mir haben von 15 Gegnern, 13 nur Aufgaben mit 320 Punkten gemacht!


    Obwohl ich schon nach zwei Tagen mit dem Derby fertig war, gab es nur den fünften Platz. Aber was soll's, dabei sein ist alles :thumbup: !


    Dafür hatte ich mit den Röllchen mehr Glück ..... allein in dieser Woche vier Stück in Schatztruhen gefunden .....ohne Dias einzusetzen!
    Wer genau hinsieht search , wird auch fündig!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!