Bot Farmen?

  • #1

    Hallo zusammen,


    Mir ist heute morgen eine Farm aufgefallen, die die Ware für 1 Coin im Verkauf unverzüglich generiert.
    Eine weitere Farm, die genauso im Verkauf "arbeitet", hatte fast zeitgleich mein Göttergatte Tanguero!


    Die Namen sind ähnlich, auch in der Schreibweise, 6 Buchstaben in unterschiedlichen Größen! Die Level 16 und 22.
    In der einen wird nur Weizen zu 1 Coin verkauft und in der anderen wechselt die Ware zwischen 1 Brot, 1Säge und Weizen.
    Bei beiden Farmen sind nur 5 Boxen vorhanden, davon nur 3, die Waren enthalten.
    Wir haben beide diese Farmen gemeldet.

  • #2

    @picolino


    Wie meinst du das mit "generieren"?


    Was ist daran ungewöhnlich, dass kleine Farmen waren zu 1 Coin verkaufen?

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #3

    Das hatte ich auch schon 3-4 mal: Sobald du die 3 Angebote gekauft hast sind sofort 3 neue Angebote auf dem selben Platz. Diese sofort wieder gekauft und schwupp auch schon auf dem selben Slot wieder 3 Angebote. Das ging ca. 6-7 mal. So schnell kann keiner die Plätze auf einmal wider füllen...
    Ich hatte den Weizen (ist es meistens) dann aber auch alles in der Scheune.

    Sandras Zoodorf: #8GJUPRU89

    Einmal editiert, zuletzt von LadyJirok ()

  • #4

    Bin mir jetzt nur nicht sicher, wie ihr das meint :)


    Ich kann da jetzt nur von mir persönlich ausgehen:


    Wenn ich in einer absoluten Toolsuche bin und eine Weizenerntephase habe, stelle ich natürlich den Weizen so schnell als möglich in den Shop (zwar nicht für 1 aber für 10, sonst dauert es mir zu lange).
    Wie er gekauft fülle ich sofort nach, wenn das Silo voll ist.


    Bei so kleinen Farmen wird das natürlich sofort der Fall sein.


    Bin ich dann eine Boot Farm?

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #5

    Verstehe das auch nicht ganz ? Wieso melden . Farm beobachten einfacher kommt man doch nicht an
    Brot , Weizen und Sägen 8o

  • #6

    Bot Farmen fallen z.B. durch nicht ausgepackte Maschinen, so gut wie wie keine Deko auf...dazu gab's vor langer Zeit mal ein laaaanger Thread, wo Beispiel Farmen gepostet wurden die als Botfarm galten.


    Die beiden oben gepostete Farmen sind für mich KEINE Botfarmen.


    Am Anfang hat ich auch nur 5 Plätze im Shop.


    Beispiele seht ihr hier:
    Sind euch auch wieder vermehrt diese Goldfarmen aufgefallen???

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #7

    Hallo zusammen, mir sind die Farmen auch schon aufgefallen, die Kisten füllen sich so schnell wieder, So schnell kann kein Mensch den Preis auf 1 zurück stellen. Wenn man dann die Farmen anschaut, fällt auf, dass die Tiergehege leer sind. Die Farmnamen setzen sich aus unterschiedlich großen Buchstaben zusammen.
    Lg Meno, der noch nicht weiß was er davon halten soll.
    P.S. Die Farmen sind auch schon verschiedenen Leuten in unserer GM aufgefallen

  • #8

    Auf sowas hab ich bisher noch nie geachtet :S


    Aber man kann durchaus einen Shop flott füllen ...


    Bei so kleinen Farmen von Boot Farmen zu sprechen, glaube ich ist durchaus schwierig festzustellen :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #9

    Klärt mich mal bitte auf , verstehe die Problematik nicht ;( . Wer auch immer diese Farmen sind , ist
    doch egal . Auch wenn der Laden immer gefüllt ist und das ganz schnell .

  • #10

    @Habibi1


    Absolut :thumbup: und wir Spieler können nichts tun, ausser wenn einem eine aussergewöhnliche Farm begegnet ( nicht durch 1 Cent Produkte im Shop ), diese SC zu melden.


    Ich denke wir sollten uns damit abfinden, dass solange es Spieler gibt, die durch Programme am PC das Spiel manipulieren, es somit Bot Farmen geben wird.


    Ganz ehrlich, ich hab keine Lust & keine Zeit in der Hay Day Welt nach Bot Farmen zu suchen...reine Zeitverschwendung ;)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!