Frage zur geteilten Derbyliste

  • #1

    Hallo, ich habe schon das Forum durch sucht, aber keine passende Antwort gefunden. Wenn wir die Derby Liste teilen, hat dann jeder Mitspieler Einsicht in die Liste haben oder nur der Anführer Und Vize Anführer?
    Denn wenn ich die Derby Liste nicht teilen, sehe ich ja gar nichts davon als Vize Anführe.
    Das habe ich immer noch nicht so ganz verstanden.
    Zumal bei der geteilten Liste dann ja steht:"nur Anführer und Vize Anführer können die Informationen in den Gemeinshaftseinstelungen anzeigen lassen"
    Auch dieser Satz ist mir nicht ganz klar.
    Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.
    Danke

  • #3

    Hallo @Neikel


    Wenn du im Spiel selbst auf das Zahnrad "Einstellungen" gehst da findest du dort den Button "Kontakt/Support". Dort klickst du drauf und es gibt die Kategorie "Gemeinschaftund Derby" und da findest du etwas über die geteilte Derbyliste als Erklärung. Ich habs mir gerade nochmal durchgelesen und denke das es deine Fragen beantwortet. Wenn immer noch wss unklar ist kannst du dich gern nochmal melden und wir versuchen dir dann weiterzuhelfen.


    LG Sannie

  • #4

    Guten Morgen Neikel
    Wenn du oder der Vize die Derbyliste teilst, kann jeder eurer Mitglieder die gelösten Aufgaben des Derbys sehen. Sprich die erreichten Punkte. Aber nur der Leiter und der Co-Leiter können die Liste aktivieren.
    Schönen Sonntag :danke1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!