• #1

    Hallo Foris,


    was bedeutet es, wenn man im Hayday chat andauernd liest, dass man gemeldet wurde ?( ??????


    Danke schon mal für eine Aufklärung........


    deldo

  • #2

    Dann hat irgendjemand von deiner Gemeinschaft auf das Feld "melden" getippt. Kann mal aus Versehen passieren, es gibt aber auch solche, die ganz neu in eine Gemeinschaft kommen und dann aus irgendwelchen Gründen andere Mitspieler melden.
    Wir hatten selber mal den Fall, da haben wir jemanden angenommen, der war schon von Anfang an etwas seltsam, aber das macht uns nichts, wir geben jedem eine Chance.
    Dann hat er in unserem Chat mitbekommen, dass ein Mitglied Fan eines bestimmten Fussballclubs ist. Anscheinend konnte er das überhaupt nicht ab und meldete unser Mitglied zweimal. Dann flog er raus.
    Aber es hatte absolut keine Folgen für das gemeldete Mitglied. :)

  • #3

    Hallo @deldo , gib mal rechts oben, unter "Aktuelles Forum durchsuchen" Meldung ein. . Da gibt es einige Beiträge, die es sehr gut beschreiben ;)


    Lg Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #4

    Ergänzend muss man vielleicht noch dazusagen, dass wenn man von mehreren Mitgliedern in kurze Zeit gemeldet wird, es passieren kann, dass man für eine gewisse Zeit vom Chat ausgeschlossen wird. Weiterspielen kann man noch, aber man kann nicht mehr am Chat teilnehmen.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #5

    Erst einmal ein großes DANKESCHÖN :thumbup: für Eure schnelle Rückantwort.


    Diese Meldungen kommen mindestens einmal pro Woche und das geht schon Monate. Also wenn ich deswegen irgendwann nicht mehr im Chat schreiben kann oder vll. sogar rausfliege, finde ich das total ätzend! In meiner Gemeinschaft sind es außer mir immer nur ganz bestimmte Spieler, die regelmäßig gemeldet werden.


    Kann man eigentlich rausbekommen, wer das macht?


    Gruß
    deldo

  • #6

    Sehr gerne deldo.


    Leider gibt es keinen Hinweis auf den Melder. Ich würde das Thema mal ganz offen im Chat ansprechen und mal die Reaktionen abwarten....


    Sind vielleicht auch Kinder in der GM, die die Konsequenzen der Meldung nicht erkennen?

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #7

    Pondi,


    ich habe im Chat schon mehrmals gefragt, was das soll.....natürlich keine Antwort und es geht weiter.....
    Naja, ich kann da wohl nichts dran ändern. Solange ich weiterhin chatten kann, warte ich ab. Sollte sich das ändern, dann schreibe ich den Support an.


    Schönen Sonntag noch und tschüß :)

  • #8

    Hallo.Bei uns in der Gemeinschaft ist es seit Wochen so daß in einer Tour Mitglieder gemeldet werden.Ich habe schon verdächtige gekickt.Wir verstehn uns alle sehr gut.Deshalb Frage ich mich so langsam ob das nicht vielleicht ein Fehler im System ist.

  • #9

    @Shira


    Habt ihr evtl Kinder in der GM ?


    Wenn ja, die denken vlt es ist Spass.


    Bei Erwachsenen kann man nur den Kopf schütteln, aber auch hier gibt es Sonderlinge, die so etwas witzig finden.


    Das es ein Fehler im System ist, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.


    Es scheint, als wenn da einer Spass bei Euch dran hat.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!