• #12

    Wobei es so ist, dass bevor gemeldet wird, nochmal nachgefragt wird. Also ich kann mir fast nicht vorstellen, dass es ein Versehen ist.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #15

    Moin @warrior
    Ich würde dir trotzdem raten dein Problem an den Support zu melden. Und lass dich nicht mit der ersten bla bla Antwort vom Support abspeisen.
    Schreibe Ihnen, am besten mit Screenshot, was für ein Problem ihr habt und das es keinen Grund für eine Meldung gibt. Wird jemand öfter gemeldet, wird er zeitweise für den Chat gesperrt.
    Einfach so laufen lassen würde ich es nicht.
    LG
    Hope

  • #16

    Hallo nochmal ☺ Mittlerweile haben wir es dem Support gemeldet.Sie haben es überprüft und uns mitgeteilt dass es kein Systemfehler ist.Es sind leider durch das dauernde Melden viele gegangen.Vin mir aus kann dieser Butten weg,denn wenn jemand frech ist wird er gekickt und nicht gemeldet. Liebe Grüsse

  • #17

    @Shira
    Freche Leute zu kicken ist natürlich eine Sache aber
    bei dem Meldebutton geht es auch eher darum Leute zu melden die zB Cheaten oder Fremdenfeindlichen Hass schüren usw also Leute die absolut nichts in so einem Spiel zu suchen haben.
    Denn die sollte man nicht einfach nur Kicken und somit woanders einfach weitermachen lassen sondern eben „melden“ denn je öfter jemand von verschiedenen Leuten gemeldet wird desto schneller wird derjenige unter die Lupe genommen.
    Wenn aber immer nur die gleiche Person einen einzelnen meldet passiert da eigentlich gar nichts!!


    Lg :)

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #19

    Das tut mir echt leid @Shira :umarm1:


    Schade, dass durch so einen groben Unfug eine GM zerstört wurde.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #20

    Aber was ich da nicht verstehe, ist folgendes:


    Wenn Mitglieder für einen Tag gesperrt wurden, müssen sie ja öfters und von mehreren also verschiedenen Mitgliedern gemeldet worden sein.


    Wenn das wirklich der Fall ist, ist es vielleicht am besten, du startest mit einer neuen Gemeinschaft komplett neu durch und nimmst nur die Mitglieder mit, auf die du dich absolut verlassen kannst.


    Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute für die neue Gemeinschaft.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!