Neue Bäume im Shop verfügbar

  • #2

    Liebe Hay Day Gemeinde,


    ab sofort sind neue Bäume im Shop erhältlich, :jipii: die sich sonst nur saisonbedingt verfärbt haben !


    Da viele von uns damals den Fehler begangen haben, alles abzuholzen ( auch ich habe es bereut) , können wir uns nun freuen diese schönen Bäume in herbstlichen Farben (rot, orange, gelb)zu erwerben und zu dekorieren wo man möchte.


    Viele von uns haben ja eine Menge bunter Tickets gesammelt, diese können nun zum Einsatz kommen 8o


    Ich persönlich freue mich über die neuen bunten Bäumchen im Shop :tier10:


    Viel Spaß

  • #5

    Nicht ungeduldig sein es kommt auch schon noch was für uns groß Farmer ,es dauert halt manchmal etwas
    Außerdem hatten wir erst ein Update mit neuem Land :)

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #8

    Ja es war zwar so ähnlich gedacht nämlich das die die Bäume die es schon gibt im Herbst einfärben wie die Originalen aber so ist es für die ja lukrativer spiteful Bin aber sehr happy das es so schnell ging und die Idee mit den gleich gefärbte kaufen zu können ist also nicht direkt mein Vorschlag gewesen :lachen7: Aber die wollten es weiterleiten auch das man die originalen verschieben kann mal sehen. Hab nochmal geschrieben ob das geplant ist vain

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #9

    Ein Vorteil hat das ganze ja,es kostet keine Dias und man kann mal die 1500 Karten die man hat loswerden,
    Mir gefallen aber die glitzerbäume besser

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!