Hayday lässt sich schon seit Wochen nicht starten

  • #1

    Hallo zusammen,
    ich habe das Problem schon vor einigen Wochen gepostet und dann gabs kurz auch eine funktionierende Version, aber seit ca. 4 Wochen geht über mein Ipad nichts mehr, seit dem komme ich nicht über den startschirm hinaus. Es kommt immer abwechselnd die Meldung "verbinden" und "aktualisiert". Dieser zustand verändert sich auch nach etlichen Minuten nicht. Ich spiele (oder besser gesagt, ich versuche es) hayday auf einem ipad 2 mit der Version ios 10.2.1. Kann mir wer behilflich sein, danke im Voraus, Ingrid shit

  • #2

    Schon versucht die App mal neu zu installieren,hilft manchmal auch


    Hab noch das gefunden


    iOS – Mein Spiel stürzt ab!
    Stürzt dein Spiel ständig ab? Gibt es häufig Probleme beim Laden? Versuche Folgendes, um die Probleme zu beheben:


    [*]Vergewissere dich, dass du das aktuelle iOS installiert hast. Das überprüfst du so: Öffne „Geräteeinstellungen“ > „Allgemein“ > „Softwareaktualisierung“. Hier kannst du sehen, ob Updates verfügbar sind.
    [*]Überprüfe die Speicherkapazität deines Geräts. Öffne „Einstellungen“ > „Info”, um die verfügbare Kapazität zu überprüfen. Du kannst Speicherplatz freimachen, indem du ungenutzte Apps, Bilder und Videos löschst.
    [*]Leere den Arbeitsspeicher deines Geräts, indem du unnötig laufende Apps schließt.
    [*]Schließe alle Apps und starte dein Gerät neu. Dadurch wird Arbeitsspeicher freigegeben.
    [*]Wichtig: Sollte es sich bei deinem Gerät um ein Jailbreak-Gerät handeln, können wir dir nicht garantieren, dass unsere Spiele problemlos darauf laufen.

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #6

    Hast Du alles mögliche durchgeführt ?


    • Cache komplett geleert
    • Alle Apps komplett geschlossen
    • Systemspeicher überprüft u Platz geschaffen
    • Hay Day deinstalliert ( Aber NUR wenn Dein Spiel mit GC oder FB abgesichert ist )
    • Gerät komplett runtergefahren
    • Gerät neu gestartet
    • Hay Day aus dem Store neu installiert

    Eine Ferndiagnose ist recht schwer :S


    Wie sieht es mit Deiner Firewall aus ?
    Hay Day nutzt den Port 9339 wenn dieser in der Firewall blockiert ist, gibt es keine Verbindung zum Spiel.


    Es sind alles nur Möglichkeiten die ich vorschlage, aber vlt kommen wir ja dadurch zur Lösung ;)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #7

    Softwareaktualisierung auf 10.3.2 wäre auch eine Option,
    Hab bei mir auch das 10.2.1 drauf und läuft,
    Wenn das bei mir der Fall wäre und all die Punkte nicht Helfen ,würde ich mein iPad zurücksetzen,ich hab nichts wichtiges auf dem iPad ,was verloren gehen kann

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #8

    Hallo euch allen,


    ich hab jetzt 4 GB freigeschaufelt, hab jede Menge Apps gelöscht, hab den Chache geleert, hab IOS aktualisiert, alle Apps geschlossen, Hayday gelöscht und neu installiert, das Ipad neu gestartet und ..., hilft alles nix, werde wohl oder übel auf dem Handy weiterspielen (und das nervt riesig). Danke euch allen für die Tipps


    Ingrid von Sebi's Farm (noch zumindest)

  • #9

    @Ingridgretz


    Ich würde trotzdem den Support informieren u Dein Problem schildern bzw erwähnen was Du bereits alles durchgeführt hast.


    Ich wünsche Dir viel Glück u das Dein Problem gelöst wird.


    Melde Dich bitte, wenn wir noch iwie versuchen können Dir zu helfen.


    Auch für uns wäre es interessant zu erfahren wie es mit dem Support gelaufen ist.


    Lg

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #10

    @Ingridgretz


    Hast Du den Support angeschrieben ?


    Da Du ja auch im Supercell Forum angemeldet bist, solltest Du dies nutzen, damit der Support Dir helfen kann, Deine Farm wieder her zu stellen.


    Klicke auf den Link


    https://supercell.helpshift.co…f=how-to-contact-us&p=web


    Wenn der Link geöffnet ist, klickst Du in der Beschreibung das Wort " Kontaktformular" an....und füllst es aus u schickst es ab.


    Dieses sieht so aus:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!