betrug bei hay day

  • #1

    schön das man meine frage einfach übergeht und nichtmal auf meine frage eingeht
    bild wurde ja gelöscht dann kann man meine frage doch stehen lassen
    hätte gern infos darüber falls schon jemand erfahrung usw damit gemacht hat


    also hier die farge nochmal
    mir is klar das ein betrug dahinter steht
    allerdings is mir nicht genau klar was man dort macht - handy abo ?? oder account diebstahl ??
    wenn jemand zu genauere infos hat wär es schön wenn er sie hier reinschreibt
    weil ich will ein info video dazu machen auf meinem hay day kanal damit weniger leute auf sowas reinfallen



    bevor ein übereifriger moderator wider zu macht diesmal sind alle links die auf dem bild zu sehen waren schwarz


    ich brauche lediglich infos zu solchen sachen da ich gerade an einem aufklärungs video arbeite für meinen hay day youtube account

  • #2

    Nun, diese Art von Seiten sind verboten und ich will auch nicht, dass hier jemand beschreibt wie diese Seiten funktionieren, weil sie schlichtweg von Supercell nicht erlaubt sind. Deshalb wollen wir so ein Thema grundsätzlich nicht im Forum diskutieren.
    Schau dir doch einfach selbst das Video an, dann erfährst du sicher eine Menge darüber.


    Dieser übereifrige Moderator schließt dir gern auch weitere Threads die du zu diesem Thema eröffnest.


    Grüße,
    die übereifrige Moderatorin
    Feed with Candy


    -Thread geschlossen-

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!