Strandmuschel - echte Rarität?

  • #111

    @hoko wieso hast du denn 2 davon? Dachte, die gibt's pro Spieler nur 1x.


    Ja, was ist an dieser Perle so besonders? Ich kann da jetzt nur von mir reden, aber das ist hier so wie z.b. Level 100 zu erreichen. Es sind einfach für mich kleine Meilensteine bei hd. Es ist ein Glücksfall, die mal zu bekommen. Manche geben unzählige Diamanten dafür aus, die zu bekommen, gerade dann, wenn es angekündigt wird, dass die Chancen erhöht sind sie zu bekommen. Für andere ist es wiederum schöner und besonders, alle Reservat-Tiere zu haben.
    Es sind diese Dinge, die HD so besonders machen :danke1:

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #113

    Tja, in den höheren Levels hat man wohl nicht mehr so viele Möglichkeiten etwas Neues in seine Farm zu integrieren. Daher habe ich Verständnis für solche Dinge.
    Dennoch finde ich trotz aller Kreativität so eine Farm als unschön.

  • #115

    Ich, für meinen Teil, finde solche Farmen auch nicht besonders schön. Schöne Dekoideen gibt es viele, aber solche Gebäude passen einfach nicht auf eine "Farm" mit Tieren.


    So etwas würde wahrscheinlich eher in eine Stadt passen, bei der es nicht nur Gebäude gibt,in der Besucher nicht nur bedienen lassen können, sondern auch dort wohnen oder übernachten.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #116

    Die Muschel ist nicht so einfach zu ergattern... erstens geht es ja nur mit Einsatz von Diamanten, da mit Dias das besondere Fangnetz dafür hergestellt werden muss.
    Und man hat keine Garantie, dass die Muschel auch im Netz sein wird.


    Man kann so oft versuchen die Muschel zu erhalten wie man will, dies ist nicht begrenzt. Manche Spieler erwischen sie nie, manche haben mehr Glück. Oder gab es früher diesen Flugmodustrick, um diese dutzendfach zu erhaschen.


    Lange Rede kurzer Sinn.... sie ist nicht pro Spieler begrenzt.

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #117

    Hi @ll


    Es ist echt verdammt schwer die Perle zu bekommen, aber heute hatte endlich auch ich mal
    Glück und eine Perle verschönert nun meine Farm. :) Nun muss ich nur noch ihren Platz verschönern. :)

  • #118

    @Bananenstrauch


    Ja, es IST definitiv schwer, da hast Du recht, und meine Vorposter ebenfalls.


    Hinzu kommt, wenn man diese Perle unbedingt möchte und Diamanten dafür einsetzt, dann kommt sie erst recht nicht. Zuweilen habe ich das Gefühl, daß das Spiel weiß, was man möchte, und es mit Absicht sabotiert.


    Ist mir schon oft so gegangen, als ich noch in einem niedrigerem Level war und mir z. B. noch Bons für ein bestimmtes Tier fehlten. Die fehlenden Bons kamen und kamen nicht. V. a. dann nicht, weil ich immer daran gedacht habe. Wenn ich aber "locker" da ran gehe, und mal NICHT daran denke, dann hat das Spiel ein Einsehen und man bekommt die fehlenden Teile. Ist schon sehr oft so gewesen. Ist halt ein Geduldsspiel. Wie wir alle wissen. ;)


    Aber bei Sachen, wo ich Diamanten einsetzen muß, um sie zu bekommen, bleibe ich hart. Entweder es kommt ohne, oder eben nicht, dann ist das eben so. Für so was bin ich zu kniepig.


    LG, Hase_Klopfer

  • #119

    Das mit der Perle ist meiner Meinung nach Zufall, wie so vieles im Spiel.


    Auf meiner großen Farm mit Level um die 140 hab ich genau 1, allerdings hab ich mit den Dianetzen aufgehört, als ich die im Sack hatte.
    Ich kauf keine Dias und bin extrem geizig beim ausgeben, auch Tom wird nur engagiert wenn die 1000 überschritten werden :verlegen:


    Auf meiner teilweise stark vernachlässigten Babyfarm mit Level um die 40 hab ich bereits
    3 Perlen. Die stehen notgedrungen auf der Farm weil in der Stadt der Strand noch nicht freigeschaltet ist :lachen7:

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!