Strandmuschel - echte Rarität?

  • #102

    @Ich-bins


    schau mal in diesem Thread von Baer unter Post 28 auf Seite 3


    Danke @Baer


    Damit habe ich es versucht und das klappt super.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #105

    hääää die Geburtstagswoche ist doch schon vorbei? Da hast du ja echt gLück gehabt. Ich hab meine immer noch nicht ;(

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #106

    Hallo ihr Lieben,
    ich reaktiviere mal wieder diesen Thread :)


    Ich habe unter iOS heute und gestern den Flugmodus Trick von ein paar Seiten weiter vorne probiert. Soweit klappt das auch. Ich hab die Stellen danach, wie es vorne steht, ohne Flugmodus normal beangelt.


    Heute Morgen waren sie wieder frei und es ging wieder von vorne los. Dabei waren in jedem Angelbereich die exakt gleichen Dinge in den Netzen wie gestern was mache ich falsch?
    In welchem Rhythmus erneuern sich die Angelbereiche?


    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!