Strandmuschel - echte Rarität?

  • #17

    doch es funktioniert und jede angelstelle findet man etwas anderes. Wirft man das Netz gleich wieder an dieselbe Stelle, hat man dasselbe drin. Wechselt man die Stelle findet man was anderes.

  • #18

    Ist aber nicht mehr so wie es mal zu Anfang war



    Hab mir 4 neue Netze geholt ,werde das antesten ob es geht und noch einiges andere ausprobieren

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

    Einmal editiert, zuletzt von josey ()

  • #19

    ist klar das an einer anderen Stelle was anderes im Netz ist , aber Trick mit dem Flugmodus geht nicht mehr ,


    Da hatte man ja an der gleichen Stelle unterschiedliche Sachen drin und man konnte das ja so oft wiederholen


    bis das ganze einem gefallen hat was im Netz war ,


    Hab den Test beendet mit 4 Netzen die letzen die ich geholt hab und im letzten Netz ,man sollte es nicht


    glauben,


    War tatsächlich die Perle drin ,ick freu mir wie Bolle :D :D :D


    Nach ca. 120 Netzen und 4,5 Jahren unglaublich, wenigstens eine hab ich jetzt



    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #20

    Glückwusch @josey :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Ich habe meine schon ne ganze Weile, obwohl ich erst seit Mai 2 Jahren spiele... hatte einfach Glück und nach wenigen Wochen schon die Perlenmuschel drin gehabt. Hat vielleicht so 3 Wochen gedauert, so genau weiß ich das nicht mehr.... immer wieder mal alle paar Tage ein, zwei Sondernetze rein und schon war se dabei ^^ ^^

    >>Property of Joker<<

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!