Strandmuschel - echte Rarität?

  • #37

    Ich hab heute Nacht von dieser Muschel geträumt.. War sowieso so ein Traum der absolut irre war, aber wir haben dann halt in Kiel diese Muschel gefunden und uns vorgenommen den Gewinn zu teilen..

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #39

    Wenn die Vernunft schläft werden Ungeheuer wach.. oder Strandmuscheln..

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #40

    Der liebe Hergott hat mich auch vor solchem Wahnsinn bislang noch dahingehend beschützt, dass ich regelmässig Fisch - Filet brauche und noch weit entfernt von den 10 Diamanten für " Fisch Farmer III " bin.


    Dann noch Mangelbestände in der Gutschein-Situation, weswegen ich "Kuno den Goldfisch" so schnell nicht angeln können werde.


    Es kann also noch dauern, bis ich mal wieder Überaschungsnetze produziere und auswerfe.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!