Strandmuschel - echte Rarität?

  • #41

    ja Flugmodus klappt (leider nur unter iOS). Ich konnte mir damit für nur 20 Dias (ich hatte einmal das Netz ausgeworfen ohne Flugmodus) und nach vielen Versuchen (es waren bestimmt über 100, ich wäre also sehr arm geworden) die Muschel an meinen Strand legen. Nochmal mach ich das Theater nicht.


    Also ein Überraschungsnetz herstellen und dann wie folgt vorgehen

  • #42
    • JWieso kostet das 20 Dias ,das Netz kostet 5 Dias und wenn du es so auswirfst ,kostest es doch nix,


    Das beschleunigen kostet 15 und das macht man alles in einem Zug mit Flugmodus pillepalle


    3 versuche da hatte ich meine 2. Muschel


    Ich hab auch schon alles mögliche versucht und probiert in android ,leider ohne Erfolg


    Das Spiel bricht ab sofort ab wenn man offline geht ,ich werd das mal weiter testen

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #44

    Nach dir nichts draus hab ja auch über 120 Netze gekauft bevor ich die so bekommen hab


    Das sind mal 600 Dias ,da darf ich überhaupt nicht daran denken ;(

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #48

    Ich hab auch 6 Überraschungsnetzte ausgeworfen, ich spür es, diesmal krieg ich die Muschel oder vielleicht 2 oder drei 8o oder noch mehr.....? :lachen7:

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #50

    Naja, ich habe meine Angelaufgaben noch nicht allesamt gemeistert...da winken mir somit in diesem Bereich noch 20 Diamanten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!