Strandmuschel - echte Rarität?

  • #52

    Ich habe noch nicht mal ein "Strandgrundstück" in meiner Stadt...sie funzt aber dennoch.

  • #53

    @Marzipan


    Das Thema ist hier "Strandmuschel"...nicht Angelaufgaben oder noch nicht freigeschaltete Strandstücke.


    Erzähl uns doch einfach was zu Deiner vorhandenen oder nichtvorhandenen Strandmuschel. Wirfst Du jetzt Netze aus oder möchtest Du diese Muschel vlt nicht ?


    Einfach was zum Thema passt.


    Auch mal was positives wäre schön zu lesen von Dir ^^


    Peace

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #54

    @wedel07


    du machst mir jetzt richtig Angst..... fie , wenn du mit einem Netzt schon die Muschel bekommen hast, was mach ich dann, wenn ich 6 Muscheln bekomm, so viel will ich nämlich gar nicht, will nämlich nur eine..... :facepalm: , bin ich nicht ein bischen Bluna :lachen7:

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #55

    Ich habe schon lange aufgegeben, hat mich zu viele Dias gekostet. Doch die Gier ist ein Wahnsinn ich werde es wieder mal probieren :boot1:

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • #56

    Es ist wirklich lange lange her, als ich entschieden hatte, diese Dia-Netze nicht mehr herzustellen, da war ich noch ganz klein und ganz traurig, dass ich einfach kein Glück mit dieser Muschel hatte. Thema abgehakt. Außerdem ist zum Netze herstellen eh keinen Zeit. Hummerfallen und Entenringe hab ich eh immer zu wenig.


    Aber, nun kam das Thema Muschel wieder auf den Tisch, dann noch die Info von Supercell, dass man vielleicht mehr Chancen in der Geburtstagswoche hat..... UND ich hab bei den Hufeisenbelohnungen nicht viel besseres drin als sonst.... Da kam der Gedanke mmmhhhmmmm, vielleicht hab ich ja dann anderweitig Glück???? spiteful


    Also mal 1 Netz produziert und ausgeworfen... Ich konnt es gestern Abend kaum fassen, unglaublich hail :love:


    Also @Pondi und @Erika065047 vielleicht läuft es bei euch auch so hihihi. Aber gleich 6 Muscheln, also daran glaub ich dann doch net so fest dran, stick


    :green4:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #58

    Ich weiß nicht, wie viele zig Dias ich schon geopfert habe, um diese wunderschöne Perlenmuschel wenigstens 1 mal zu bekommen. Und immer war nur "Schrott" in den Netzen. :supersad:
    Irgendwann habe ich es dann aufgegeben, wollte meine wertvollen Dias nicht mehr so sinnlos verschleudern.
    Aber nun habe ich endlich wieder Hoffnung, auch wenigstens eine Mupfel abzustauben!
    Ich denke, so 7-8 Netze werde ich schon auswerfen. Ist aber dann auch entgültig mein letzter verzweifelter Versuch, diese wunderschöne Deko zu bekommen. :|

  • #60

    Ich habe es auch geschafft und wie Wedel gleich beim ersten Versuch :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!