!Unverschämteste! Besucher der Stadt

  • #1

    Huhu! :)


    Wer kennt das nicht, dass so einige Stadt Besucher sehr unverschämte Wünsche haben! pillepalle
    Solche dürfen natürlich direkt fahren! :eisenbahn1: Tschööö! :winkewinke:
    Die Tage wollte bei mir einer 17 (siebzehn) :xbrauner zuckerx: haben. Das ist doch irre! :hammergegenkopfhau:
    Leider habe ich davon keinen Screenshot, aber dafür einen von gestern mit 12, :xbrauner zuckerx: was mindestens genauso verrückt ist! :rolleyes2:
    Aber ihr wisst ja, geteiltes Leid ist halbes Leid. :D


    Also zeigt her eure !Unverschämteste! Besucher der Stadt

  • #3

    Ist relativ zu sehen. Ich habe Ca 160 braunen Zucker in der Scheune, da hätte ich über 17 nur milde gelächelt.
    Wegschicken passiert bei mir nur ganz selten. Gestern/vorgestern einen der 10 wachsdosen haben wollte, der durfte gehen. vain

  • #8

    Richtig @Langschläfer ,


    bei Zucker-Grundware, Honig Hummer und insbesondere Wachs hört bei mir jenseits 3-4 schon die Gastfreundschaft auf. Bei Wachs gilt absolute "Null-Toleranz" , da für 1 x Wachs nicht nur 3 Honigwaben weg sind, sondern auch fiktiv 1,5 Töpfe Honig.


    Verschärft wird die Problematik noch, wenn die sich dann scheinbar dahingehend absprechen, mehrfach hintereinander unverschämte Mengen solcher Produkte in einem einzelnen Durchgang zu verlangen, zudem dann noch in der letzten jeweiligen Bedienstation.


    Dann bekommt mein Gesicht auch eine gewisse :cursing: und mein Fuss so seltsame Zuckungen...

  • #10

    :hi:


    Mir ist aufgefallen, daß oft Sachen verlangt werden, die geade für das Schiff gebraucht werden.
    Aber nicht etwa solche die man in ausreichender Menge hat, nein, nein. fie

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!