!Unverschämteste! Besucher der Stadt

  • #11

    Ich mache grundsätzlich alle Besucher, es sei denn, sie verlangen unmögliche Mengen.


    Mir geht's hierbei garnicht mal so um die Tools, die bekomme ich auch bei mehrmaligem Felder bestellen. Ich freue mich vielmehr über die Erfahrung- und Rufpunkte :)


    Ein weiteres, für mich immer sinnvolles Argument ist, dass sie meine Scheune im Gleichgewicht halten.


    Viel Spaß noch beim Spielen


    Lg Stella :winkewinke:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #12

    @Schneekatze ,


    sowas in der Art meinte ich in meiner Antwort hier mit "scheinbar sprechen die sich dann ab" ... wenn SOLCHE dann unnötig Bedienplätze blockieren , schicke ich sie ganz einfach ( unabhängig der Bedienstation und Vorbedienungen ) einfach weg und hole mir einen Stadtbesucher von "Greg" .


    Um EP und Ruflevel reisse ich mich ohnehin nicht so sonderlich. Wichtiger ist mir bzgl. Münzen da die Vorausplanung auf den Anschaffungspreis der nächsten 1-2 Maschinen. ( kannst Du Ingame im Shop sehen, in welchem Lebel welche Maschine fällig wird )


    In der "Hay-Day Wiki" dieses Forums kannst Du dann nachschlagen, was die jeweilige Maschine u.A. dann kosten wird. ☺


    Dann schicke ich manchen "Blockierer" auch mal weg.


    Besonders ärgerlich ist sowas nur im Derby , wenn Du gerade eine Aufgabe mit Stadtbesuchern hast. :(

  • #14

    Seh ich genauso wie du Marzipan!
    Bei mir gibt's weder Zucker, noch Molkereiprodukte! Und wehe die Schnorrer fragen nach kostbaren Hummerschwänzen pillepalle Dann jag ich die ganz schnell über die heide! Auch Federn kriegen die von mir nicht, ist bei mir leider Mangelware und auch die Produktion finde ich sehr mühsam da ich kein Angler bin.... :verlegen:
    ansonsten mag ich die Stadtbesucher gerne! Bezahlen gut, erzählen viel, haben Spaß, bedanken sich ordentlich und lassen mir gerne Geschenke da :thumbsup:

    :uni: So ist das mit dem Licht, manchmal brennt es und manchmal eben nicht :gruebel:

  • #15

    Das ist der Grund, warum ich meine Stadtbewohner nach Möglichkeit immer zuerst ins Lebensmittelgeschäft schicke. Dort kommt es am häufigsten vor, dass ich deren Wünsche nicht bedienen will, weil sie mir einfach zu teuer sind. Also kann ich sie gleich zu Beginn wieder zum Bhf schicken und habe nicht schon vorher vergeblich investiert.
    Kurbad und Souvenierladen ist auch manchmal schwierig (v.a. wegen Hummer und Wachs), aber nicht so häufig. Lebensmittelgeschäft ist meistens der Killer.

  • #17

    Ich habe meine Stadt heute morgen auch wieder soweit durchgefüttert, nun fast ausschliesslich nur noch allse was fertig bedint werden konnte in den Shops zu haben und ansonsten auch nur noch Besucher mit je 1 Station zur Fertigbedienung in Warteschlange zu haben.


    1 x unverschämte Wachs ( 6x ) wurde höflich von mir dabei aufgefordert, die Stadt wacker zu verlassen. :green2:


    Pizzen waren es ansonsten dabei auch wieder mehrere normale und Chilis.


    Na ja, wie ich immer sage "Zufall ist ingame scheinbar nicht immer Zufall"....das aktuell laufende Event mit den Schiffshilfen hat mich viel Sahne, Zucker, Butter und beide Käsesorten gekostet.


    Welch "Zufall" ,das nun dort viel Anfrage nach Ressourcen mit diesem Notwand in der Stadt auftauchte.


    Musste aber dennoch nur den "Waxxer" wegjagen. nono


    @Ydi , insgesamt hatte ich zuletzt jetzt zwar spürbar mehr Pizzen für meine "Raupen" in den letzten 24 Stunden, aber wenigstens keine Frutti. DAS wollten die Nimmersatte dann von mir an Brötchen, gebratenen Hummerschwänzchen und Sushis.... :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von Marzipan ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!