Happy-Birthday-Hayday-Update

  • #1

    Demnächst erscheint wahrscheinlich das nächste Hayday-Update. Schätzungsweise zum fünfjährigen Geburtstag von Hayday. :konfetti:
    Hayday wurde am 21.06. vor 5 Jahren veröffentlicht. Kann sein, dass dies dann der Tag des Updates sein wird.



    Seit einigen Tagen veranstaltet SC auf Facebook so eine Art Schnitzeljagd mit Hinweisen search . Es werden Bilder und Sprüche gepostet, die jeweils einen bestimmten Buchstaben als Hinweis auf ein zu bildendes Wort enthalten. Das Wort, das daraus entsteht dürfte uns verraten um was es bei dem Update geht....


    Im SC-Forum wird schon wild spekuliert :fluester: :klatsch1: :funky1: . Die meisten gehen davon aus, dass was in der Stadt kommt. Da haben wir ja schon mit dem letzten Update den ersten Hinweis mit dem Schild und der Baustelle rechts am Waldrand erhalten. Auf facebook und im SC-Forum spekulieren viele über einen Zirkus oder einen Zoo....


    Ich poste jetzt hier mal die ersten Hinweisbilder und Texte. ist ja nicht jeder bei Facebook oder im englischen SC-Forum....




    Hinweis 1:
    Buchstabe C -> siehe katzen und Tattoo auf Strongmens Arm


    Hinweis 2:
    Buchstabe R - siehe Text, grosses R




    Hinweis 3:
    Buchstabe U -> siehe Text


    Hinweis 4:
    Buchstaben....da bin ich nicht sicher, evtl.: Y MOO EGG ??



    Hinweis 5:
    Buchstabe....da bin ich auch nicht sicher...evtl. aus dem Text wieder die versal geschriebenen, wären also T TI




    Aus diesen Hinweisen würden sich jetzt folgende Buchstaben ergeben (wenn es stimmt wie ich mir das denke... :verlegen: )
    CRUYMOOEGGTTI


    Jetzt fehlt nur noch ein passendes Wort, das wir irgendwann mal aus dem Buchstabensalat bilden können und wir haben den Hinweis.... Evtl. hat ja schon jemand eine Idee dazu.... ^^

    :haeng:

    Einmal editiert, zuletzt von Pompi ()

  • #2

    Oh je das ist ja ein Buchstabensalat :panik:


    Ich hab das aber auf Facebook auch schon mitbekommen vain hatte auch schon die Überlegung das es an 21. kommt vain

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #3

    Ich hab das nicht so mit Buchstabenrätsel,außerdem wird das ein englisches Wort oder Satz sein ,


    Mit dem Update könntest du vielleicht recht haben ,wäre sehr passend zum Geburtstag,


    Hatten ja was für die Stadt angekündigt,


    Meine Theorie dazu wäre,es gibt rechts den neuen holzsteg ,der wird uns weiter führen zu neuen Land und


    dieses Land


    Liegt links oben hinter der Stadt ,auf dem Bild sieht man ja ein Stück davon und da waren immer nur grüne


    Bäume




    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!