Werwölfe von Düsterwald

  • #21

    @Zarathustra


    Das kläre ich ab :)


    Kannst du mir den Link per kv senden?

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #23

    Alsoooooooo, mal ganz ehrlich......, ich hab nix kapiert...... :panik: , liegt bestimmt ned an der Erklärung, sondern eher daran dass ich ein kleiner Dummbatz bin :daumen:

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #29

    Hab mir deinen Link Mal angeschaut


    Ich möchte ganz ehrlich u offen sein, ich bezweifle leider das das funktioniert.


    A) die Zeiten die man Online sein muss
    B) die mind Anzahl an Spielern
    C) der gesamte Aufwand


    Ich spiele Hay Day, darum bin ich hier u auch für das Forum tätig. Da liegt mein Schwerpunkt drin. Normale kleine Forenspiele sind eine nette Nebenbeschäftigung & Spassvertreib, ABER sie sind ungezwungen u ich kann diese spielen wann ich Lust & Zeit dazu habe.


    Tut mir leid wenn ich Dich jetzt enttäusche u auch wenn das Spiel interessant klingt, aber ich bin raus...sorry

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #30

    Hei,


    Das Gesellschaftsspiel finde ich genial. Aber als online Spiel weiß ich nicht so recht. Da fehlt doch das Kribbeln und die Spannung beim Öffnen der Augen. monster

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!