Habt Ihr auch regelmässig solche Phasen, wo Fleissarbeit absolut nicht angemessen belohnt wird ?

  • #1

    Kennt Ihr das auch, dass trotz intensiver Mühen in der Feldarbeit und der Stadt, sowie Geheimkisten und Haustieren fast ausschliesslich " Müll " in Form von :xaxtx: , :xdynamitx: und :xsaegex: aufploppt ?


    Ich habe sowas leider 4-5 x im Monat für je 2-3 Tage und fühle mich dann echt :wallbash: :cursing: , wenn 7 von 10 Bonus-Tools wirklich ständig nur sowas kommt.


    Wie geht es Euch in dieser Hinsicht, und wie oft und lange werdet Ihr auf Euren Farmen so im Mittel mit solchen öden Durststrecken über alle Möglichkeiten des Handels drangsaliert ?

  • #2

    Das hört sich bestimmt blöd an.
    Ich habe Silo und Scheune auf max ausgebaut. Ich baue noch immer in jeder freien Minute Weizen an. Nach 2 Minuten warte ich ganz gespannt was für 2 teile mir entgegen fliegen.
    Minen Tools werden oft im derby benötigt. Freuen sich einige bei uns drüber.
    Sägen und Äxte finden auch ihre Abnehmer und sei es in der Zeitung für die Nachbarn.
    Scheunen und Silo Tools erfreuen jeden.
    LEW sowieso.


    Ich will damit sagen, nein mir geht es nicht wie dir! Ich kann mich immer noch über jedes Teil freuen. Ich finde keinen mist.


    LG
    Hope

  • #3

    Aber es ist doch frustrierend, wenn man regelmässig vom Spiel mit solchen "Flauten" mehrmals im Monat über jeweils mehrere Tage hinweg behelligt wird.


    Dann siehst Du in der Zeitung z.B mal 10 Bretter die noch da sind, die klickst Du schnell an und sie werden einfach ausgegraut ohne jegliche Rückmeldung... einfach nur plötzlich grau. ( keine Sorge, mein Touch-Screen funktioniert einwandfrei )


    Da fühlt man sich doch manchmal doch echt beim Bock getan. :-((


    Gibt es bei der Scheune überhaupt ein "Maximum" ? Beim aktuellen Stadt-Event finden sich hier viele Bilder weit über 1000 bis sogar > 5000 .... ?(

  • #6

    Ich finde auch nichts frustrierend dran ,ich kann auch alles verwerten,egal was es ist


    Es gibt so ne Tage da gibt's auch andere Sachen ,ich bekommen viele Nägel und dann sind Tage dazwischen,


    Da gibt es mehr Schrauben und Schindeln,die ich sonst nicht soviel habe , alles normal


    Und wenn Tools in der Zeitung sind muss man einfach nur schnell genug sein


    Ausbaugrenze von scheune und Silo liegen bei je 10.000


    Ok ,war zu langsam

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #7

    also ich halte es mit der Devise "nem geschenkten Gaul, schaut man ned ins Maul"......


    Sprich die Tools sind alles Geschenke. Klar freu ich mich mehr über Bretter oder über Sägen, als z. B. Äxte, aber wie gesagt, es sind Geschenke und entweder ich kanns gut gebrauchen, oder sonst geb ich es in der GM ab oder stell es in den Shop.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #8

    Sägen & Äxte sind nun mal aber für eine im Wachstum befindliche Farm leider keine guten Handelsobjekte, da sie fast nichts wert sind.


    Nun sehe ICH ( und wer noch ? ) daran einen Frustrationsgrund, wenn damit deutlich überwiegend regelmässige Fleissarbeit billig abgegolten werden soll ?


    Deswegen warte ich mal auf Meinungen von Usern " meiner kleinen Klasse " in den Erfahrungen.

  • #9

    Wir alle waren mal in deiner kleinen Klasse. In welchem Level bist du eigentlich?


    Du scheinst mir total frustriert zu sein, zumindestens kommst du so rüber.


    Es kann doch nicht nur Scheunen Tools beim Farmen geben.


    Als die Bienen neu ins Spiel kamen, wurde über zuwenig Äxte geklagt. Jetzt gibtves mehr und auch nicht gut.

  • #10

    Ich bin jetzt lvl 50 und freu mich über jede Säge da ich das tote Gestrüpp nicht sehen mag. Leider bekomme ich hauptsächlich Äxte.. ich hab jetzt einen Baumfriedhof eingerichtet :D .. verkauft wird aber nix, da ich viel Kaffee, Beeren etc anbaue und immer ein Zeitpunkt kommt wo ich froh bin welche auf Lager zu haben.


    Frustrierend finde ich das absolut nicht. Ich finde es viel schlimmer, wenn man für ein bestelltes Paket von den Danksagungen :xbrotx: :xspeckx: :xpopcornx: oder ähnliches erhält. Oder einen Blumentopf aus einem SuperDeko-Paket, das man nur gekauft hat weil man doch endlich mal gern den Trecker hätte.. :trage:

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!