Lob und Dank zum Thema "Tauschbörse"

    • Lob

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lob und Dank zum Thema "Tauschbörse"

      :hi:

      gerne möchte ich mich mal bei allen Admins und Mods bedanken für die tolle Arbeit hier am Forum. Vor allem finde ich das Konzept der Tauschbörse total klasse und wäre ohne die Tauschpartner noch lange nicht soweit mit dem Ausbau der Scheune, Silo oder Landstücke. :knuddel:

      Ich muss aber dazu sagen, am Anfang hatte ich so meine Bedenken was die Tauschbörse betraf und habe mich nicht wirklich getraut dort zu tauschen. Die Angst, die Tools am Ende nicht zu bekommen weil man an den "falschen" Tauschpartner geraten ist war bei mir sehr groß, hatte da einfach noch kein richtiges Vertrauen und war eher vorsichtig :verlegen:

      Inzwischen hat sich das aber geändert, die Tauschgeschäfte funktionieren alle wie am Schnürrchen und bin jedesmal voll zufrieden damit :thumbsup: Mein Dank geht deshalb auch an alle meine bisherigen Tauschpartner für ihr Vertrauen und die flotten Tauschgeschäfte (vor allem seit es das Freundebuch gibt ist es noch einfacher schnell zu tauschen).

      Macht also alle weiter so wie bisher, ihr seid Klasse ^^

      glg Meli
      >>Property of Joker<<
    • Vielen Dank @Meli88 :danke1:

      Meistens wird man ja eher schnell kritisiert als dass man ein Lob bekommt. Daher freue ich mich sehr über dein Lob. Wir alle vom Team versuchen immer das Beste für das Forum und die Mitglieder hier. Aber es ist trotzdem schön, wenn es ab und an anerkannt wird. :danke:

      Es freut mich sehr, dass dir die Tauschbörse gefällt und ich wünsche dir und allen anderen Tauschern weiterhin gute und faire Geschäfte.
      Pfiat Eich
      Pondi :winki3:
      "it gschimpft isch globat gnua". :draussen8:
    • Hallo @Teichrose

      Die Tauschbörse findest du hier
      Tauschbörse für Scheunen/Silo-Tools, LEW, Pflanzen & Produkte

      Lies dir die oben angepinnten Beiträge durch, da erfährt du alles Notwendige.

      Die pinnwand eines users findest du in seinem Profil.
      Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
      Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
      (Reinhard Mey)
    • Huhu :)

      Auch ich hatte am Anfang große Angst zu tauschen. Dass ich was falsch mache und dann angemotzt werde. ;( Oder dass ich an unehrliche Leute gerate.
      Mein erster Tausch war fast auch mein letzter, es lief alles etwas holperig und meine große Aufregung hats nicht besser gemacht. :P
      Zum Glück war mein Tauschpartner sehr geduldig und verständnisvoll. <3 So habe ich mich doch nochmal getraut

      Inzwischen habe ich einige erfolgreiche Tauschaktionen hinter mir. :saint:
      Ein großes Dankeschön an alle meine Tauschpartner für die schnellen und ehrlichen Aktionen. Für eure Geduld und euer Verständnis, dass es bei neuen Tauschmitgliedern nicht gleich so ganz flott geht.
      Und liebe Grüße an meine Lieblingstauschpartnerin. :danke1: Du bekommst bald wieder Post. :D
      Jon :baelle: glie :sport23: ren :sport25:
    • Also ich bin auch vollstens zufrieden mit der Tauschbörse und hab bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht. Am Anfang war ich auch etwas unsicher, aber ich hab mich da dann einfach reingestürzt und das Konzept dann auch relativ schnell verstanden, da findet man sich halt rein. Und ich glaube sogar, bei dem hohen Anteil an ehrlichen Tauschpartnern hier würd ich es gar nicht mal so tragisch finden, wenn es mal jemanden geben würde, der nicht an einem aufrichtigen Tauschgeschäft interessiert ist.
      Weiter so! :)
    • @Tommy's Ranch

      Es kam bisher höchst selten vor, dass hier im Forum Tauschbetrüger ihr Unwesen trieben. Natürlich gehen wir gegen solche Betrüger vor.

      Sowas kommt aber höchst selten einmal vor. Die meisten der Tauschgeschäfte laufen hier absolut reibungslos ab. Manchmal gibt es ein paar Probleme, aber meist, weil Tauschanfänger am Anfang ihre Probleme beim Tausch haben. Manchmal gibt es auch Missverständnisse zwischen 2 Tauschpartner. Und natürlich stellen wir uns da zur Verfügung um da zu vermitteln.

      Ich kann hier nur ein paar Empfehlungen aussprechen:
      Schaut auf der Pinnwand eures Tauschpartners nach, wie die Bewertungen sind. Bei leeren Pinnwänden ist es besser, ihr holt zuerst die versprochenen Waren und tauscht dann. Schaut auf der Pinnwand wie lange der User hier Mitglied ist. Ein vorsätzlicher Tauschbetrüger fliegt innerhalb kurzer Zeit auf.

      Und dann noch was, habt Nachsicht mit Tauschanfängern, nicht alles was nicht gleich klappt, ist ein Tauschbetrug. Bewertet einen erfolgreichen Tausch auch auf der Pinnwand entsprechend. Die Pinnwand ist das beste Mittel um einen guten von einem schlechten Tauschpartner zu unterscheiden.

      Und nochmals, hier im Forum laufen die Tauschgeschäfte normalerweise immer zur Zufriedenheit beider Tauschpartner ab. Aber trotzdem lasst Vorsicht walten siehe diesen Thread:

      Vorsicht beim Tauschen

      Ich wünsche allen Tauschern erfolgreiche und vor allem faire Tauschgeschäfte.
      Pfiat Eich
      Pondi :winki3:
      "it gschimpft isch globat gnua". :draussen8:
    • Hey,

      dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

      Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


      Jetzt anmelden!