Funktionen der Premium Mitgliedschaft

• Vorschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Funktionen der Premium Mitgliedschaft

Huhu! :)
      Hier sind einmal die Vorteile, die man als Premium User mal hatte:

-Eigene farblich gekennzeichnete Benutzergruppe
      -Kennzeichnung als Premium User in der Seitenleiste
      -eigener Benutzerrang

erweiterte Benutzerprofileinstellungen:
      -kann Benutzernamen ändern
      -kann Benutzertitel festlegen
      -kann eigenen Avatar hochladen (Prüfung durch Admin bzw. Mod)
      -kann Einstellung "Sichtbarkeit" nutzen
      -kann größere Signatur verwenden
      -kann HTML in der Signatur verwenden

Galerie:
      -maximale Anzahl an Alben: 100 statt 20
      -verfügbares Speicherkontingent: 500MB statt 20MB
      -Maximale Anzahl an Bildern: 1000 statt 100
      -Maximale Dateigröße eines Bildes: 5MB statt 1,5MB
      -kann größerer Bilder in die Galerie hochladen (5000x5000Pixel, statt 3000x 3000)

private Nachrichten:
      -maximale Anzahl Empfänger: 100 statt 10
      -maximale Anzahl Nachrichten: 1500 statt 300
      -maximale Anzahl an Ordnern: 20 statt 5
      -maximale Nachrichtenlänge 50.000 statt 10.000 Zeichen
      -kann Dateianhänge an private Nachrichten hängen

Forum:
      -kann eigene Beiträge löschen
      -maximale Beitragslänge 50.000 statt 10.000 Zeichen

Dateianhänge:
      -kann größere Bilder anhängen (5MB statt 1,5MB)
      -maximale Dateianhänge pro Beitrag: 20 statt 5

Umfragen:
      -kann öffentliche Umfragen erstellen
      -kann Umfragen im laufenden Thema erstellen

Was ich gerne wieder nutzen würde:

- eigener Benutzerrang
      (Das wo ich aktuell .°oOTauschpatinOo°. stehen habe, hatte ich selten, aber schon mal geändert.)

- eigene Signatur
      (Aktuell fehlen dort einige Buttons, zB kann ich die Signatur nicht mehr farblich gestalten, siehe Bild.)

-maximale Anzahl Nachrichten: 1500 statt 300
      (Als jemand der viel tauscht, fände ich es super hier von 300 auf 500 zu erhöhen, man löscht nicht nach jedem Tausch seine Nachrichten und so häuft sich immer einiges an.)

-maximale Nachrichtenlänge 50.000 statt 10.000 Zeichen und
      -maximale Beitragslänge 50.000 statt 10.000 Zeichen
      (Hier könnte man auf 25 000 erhöhen, ich hatte jetzt schon paar mal den Fall, dass ich zB einen Tausch Thread mit vielen Produkten oder eine längere PN wegen der Begrenzung nicht erstellen konnte.)

- Ausserdem würde ich gerne meine Pinnwand selbst bearbeiten können. Es fehlt der "löschen" Button.

Ich würde mich freuen, wenn das eine oder andere angepasst oder allgemein wieder freigeschaltet werden würde. :)
      Bilder
      • IMG_8065.jpg

21,92 kB, 500×281, 1.399 mal angesehen
    • @Langschläfer

Du hast ja so recht! Was war ich erschrocken, als ich plötzlich keine Konversation mehr anfangen konnte, wer denkt denn an sowas ?(
      Oder die Änderung meine Signatur nicht mehr richtig funktionierte, und einiges mehr!

Warum wurde die Premium-Mitgliedschaft eigentlich abgeschafft? Braucht das Forum kein Geld mehr? Bringt die Werbung sooo viel mehr ein? Muss wohl so sein.

Ich wäre ja bereit die Werbung zu ertragen, und trotzdem für die Vorteile eines "Premium" zu zahlen :genau:
    • Farmplay schrieb:

Warum wurde die Premium-Mitgliedschaft eigentlich abgeschafft?

Schau mal hier: WERBUNG

Slind schrieb:

Dies haben wir abgeschafft da damit sehr viele Regulierungen kommen. AGB's, Buchhaltung, Rechnungserstellung, Umsatzsteuer für EU Mitgliedsstaaten... Das ist mir bei der aktuellen Größe unserer Foren zu viel extra Aufwand. (So wie die Premiummitgliedschaft existierte war dies steuerlich unmöglich als Spende zu sehen, wegen der erwarteten Gegenleistung.)

Farmplay schrieb:

Braucht das Forum kein Geld mehr? Bringt die Werbung sooo viel mehr ein?

Slind schrieb:

Wenn das mit dem Amazon/eBay/Otto Affiliate Link gut angenommen wird, könnte dies durchaus die Werbung für Mitglieder ersetzen. Für mich ist dies ein Nebenverdienst den ich auch gerne weiter ausbauen möchte, Geld-hungrig bin ich jedoch nicht.

Wo könntet ihr euch die Unterbringung vorstellen? Ich dachte als einen Punkt in der Seitenleiste, sowie ein Hinweis mit der Erklärung unter dem ersten Post.

Ich habe auch schon überlegt die Werbung konfigurierbar zu machen. Das man sie über die Einstellungen deaktivieren kann. Wäre natürlich super da einen kleinen Anreiz zu haben, um diese aktiviert zu lassen. Oder mit Zahle/Spende was du möchtest (Wie viel ist dir das Forum persönlich wert).
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!