Sneak Peeks! Es Beginnt das Große Raten!

  • #15

    Genau, im Hintergrund stehen wohl alle Deko Tiere die es mal in Dia Paketen zu kaufen gab. Aber vorne der Elefant der sich im Schlamm gewälzt hat und sich nun hinter der Palme versteckt, ist ein "echter" Elefant und keine Deko, meiner Meinung nach :D :D :D

    >>Property of Joker<<

  • #16

    Mir ist gerade noch was eingefallen,das Wort war ja sanctuary,das bedeutet übersetzt,Heiligtum,


    Geschützter Ort , Zufluchtsort, Altarraum ,Schutzgebiet , laut Google


    Wenn das jetzt kein Zoo sondern ein Maya Tempel oder sowas ist ,würde ja bedeuted besser passen


    Ein heiliger Ort im Dschungel :)

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #17

    Es wird wohl kein Zoo im klassischen Sinne.....
    Es wird definitiv etwas in der Stadt sein was mit Tieren zu tun hat. Im englischen ist Animal sanctuary so eine Art feststehender Begriff. Animal Sanctuarys sind Orte an denen Tieren ein geschützter Lebensraum geboten wird. Sie können dort in einem natürlichen Lebensraum sich völlig frei verhalten. Das ist an sich ein ziemlicher Unterschied zu einem Zoo. :)
    Ich bin echt gespannt was da kommt...

  • #19

    Ach @Dr.Carter....du bringst mich mit deinem trockenen Humor, immer zum lachen :crylaugh:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!