Gemeinschafts Rang. Hilfe gesucht

  • #1

    Hallo Leuet. Also ich habe eine Frage. Hoffe Ohr könnt mir da helfen.
    Ich habe meine Gemeinschaft selbst gegründet. Bin also der Leiter. Wennschon jmd als Co-Leiter befördere. Der quasi die gleichen Rechte hat wie ich. Kann er mich eventuell raus schmeißen?


    Hab nämlich davor Angst, nicht das ich ihn befördere und er mich dann kickt. Würde mich über paar antworten und aufklärende Sätze freuen :)



    LG von der Geminschaft *TweetySweety* :danke1:

    HayDay Suchtiiii :love: vain

  • #2

    Huhu,


    nein keine Angst er kann dich natürlich nicht schmeißen. :D


    Er darf nur bis zum ältesten Leute werfen. Selbst co Leiter nicht da diese den gleichen Status haben

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #3

    Verstehe ich nicht ganz, was heißt denn bis zum ältesten werfen ?
    Und noch eine Frage, unter deiner Antwort ist dann immer "Werbung" für deine Gemeinschaft. Das hast du wie Automatisch mit dein, oder? Wie geht das, will auch vain

    HayDay Suchtiiii :love: vain

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!