Moin moin aus Hamburg

  • #1

    Hallo zusammen,


    bin ein Newbie bei Hay Day, aber habe schon ähnliche Spiele gespielt, die mir Spaß gemacht haben. Ich denke, das wird auch bei Hay Day der Fall sein :D
    Habe mich hier mal angemeldet da ich kein Facebook nutze, in der Hoffnung auf diesem Wege einige Nachbarn zu finden und zusammen Spaß zu haben.
    Bin schon ein etwas älteres Kaliber (39) und bedingt durch den Schichtdienst immer unterschiedlich online .


    Farm on !
    Es grüßt
    yeop

  • #2

    Hallo @yeop101 das Hayday Forum heißt dich :welcome:
    Super das du dich angemeldet hast...wir können immer 'ne frische Brise gebrauchen...und uns ist das eigentlich Wurscht piep egal, wie alt du bist ...da gibt es doch dieses (blöde) Sprichwort : "um so ...um so..." :lachen7:
    Ich wünsche dir hier viel mit uns und wenn du Fragen hast, rührst du dich ;)


    Lg Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #3

    :hi: Und herzlich willkommen bei uns.


    Wenn du Nachbarn suchst, kannst du das im entsprechenden unterforum tun.


    Ansonsten kann ich dir noch dir Tutorials zum lesen enpfehlen :lesen5: , da sind viele interessante Threads enthalten. Außerdem kann ich dir auch noch unser Wiki empfehlen.


    Und wenn du fragen hast, meldest dich einfach, wir helfen dir sehr gerne.....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #4

    Her Herzlich Willkommen. hayday wird dir mit Sicherheit Spaß machen. Vorfällen mit Leuten die genauso Spaß daran haben. Ich habe auch eine Schichtarbeit. Und bin deswegen unterschiedlich online. Mal Tag aktive Tage und mal Nacht aktive. Vielleicht hast du ja List auf neue Nachbarn. :)

    HayDay Suchtiiii :love: vain

  • #5

    Danke für die netten Kommentare :rolleyes:
    Habe schon eine Anfrage bzgl. Nachbarn im entsprechenden Ingame Forum gestellt ..
    @Nestea wenn du magst, kannst du mich gern adden. Freue mich über jeden neuen Nachbarn !
    Bemühe mich, schnell zu wachsen, damit ich ein guter Nachbar sein kann :)

  • #8

    @yeop101



    Hallo,


    Du kannst das Kürzel auch in deinem Profil eintragen, dann brauchst du das nicht jedes Mal extra mitteilen, sondern die angemeldet User hier können das dann bei dir einsehen und dich anfragen ;)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!