Kennt ihr diese bösen und aufdringlichen Leute?

  • #1

    Hallo Leute, mal eine Frage, kennt ihr diese blöden Leute die zu faul sind iwas in der GM zu machen?
    Die die ihre Gemeinschaft viel zu oft wechseln ? Die kommen dann in eine Gemeinschaft, "erbitten Sachen" und gehen dann wieder.
    Oder die Leute die man aus der Gemeinschaft kickt und die dann immer wieder rein kommen. Oder Anfragen schicken?
    Ich hab z.b. Eine , die änder ständig ihren Namen und versucht es immer und immer wieder. Das ist so nervig.


    Habt Ihr auch schonmal mit solchen Leuten Erfahrungen gemacht?

    HayDay Suchtiiii :love: vain

  • #2

    Na klar, das habe ich ( und viele andere ) auch durch. pardon


    Die kuriosesten Spezies hat man erlebt, positives sowie negatives dazu. doofy


    Das Wichtigste ist, dass eine GM sich davon nicht runter ziehen lässt u Zusammenhält. :thumbdown:


    Man kann nicht hinter die Stirn einer Person gucken, eine freundliche Aufnahme zu Anfang sollte selbstverständlich sein, dann sieht man wie es sich mit dem Neuzugang entwickelt. :hey:


    Passt es nicht, dann sollte man schnell handeln und die GM harmonisch weiter führen. :rolleyes:


    Man muss auch kein schlechtes Gewissen haben wenn man jmd kickt, wenn es einfach nicht passt dann ist es halt so. :pfeife1:


    Und Leute die penetrant sind u es immer wieder versuchen, werden iwann auch müde.


    Manchmal können es auch "Kinder/Teens" sein, die sich einen Spass daraus machen. pleasantry


    Spass, Zusammenhalt & Teamplay ist das A und O einer Gemeinschaft :fitness4:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #4

    Ja doch bei mir schon. Vorfallem war das so.
    Ich hatte immer zwar gebeten im Chat. Die hat gesagt ja hab ich. Hab die dann gefragt warum die dann überhaupt antwortet.
    Sagt die ja ich hieß früher so und so ihr habt mich gekickt.
    So halt :kotz:

    HayDay Suchtiiii :love: vain

  • #6

    Man kann unerwünschte Personen auch für Anfragen blockieren, zumindest für 4 Wochen. Ausserdem kann man die Gemeinschaft auf - Einladung- stellen. Da kommt so schnell niemand unerwünscht rein.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #7

    Von meiner ersten selbst gegründeten GM in diesem Spiel finde ich einige Farmen ingame durchaus regelmässig wieder.


    DAS waren aber auch die "aktiven" in meiner ersten GM, und nicht die "Schnorrer" ohne jegliche Beteiligung und Gegenleistung / Hilfsbereitschaft.


    Teile meiner ersten GM "leben" daneben auch noch. Meist in anderen Gemeinschaften.


    Meine erste selbstgegründete GM ist trotz meines stillen Abgangs daraus aber auch noch existent und fast maximal "bestückt" mit teilnehmenden Menschen.


    Wie zu erwarten, nenne ich hier natürlich KEINE Namen. ;)


    Meine erste GM füllte sich gänzlich ohne Anwerbung von erst 2-5 auf nahezu schlagartig fast voll ausgebaut 30 Plätze.


    An vielen "Rädchen" hakte es dann wie gesagt immer mehr und so ging ich irgendwann leise raus aus meiner eigenen GM.


    Da lebte der Spruch wieder auf : "Zu viele Köche verderben den Brei"...;-)


    Böse bin ich wegen dieses Verlaufes nicht...ganz im Gegenteil habe ich sogar dazugelernt. :)

  • #8

    Vermutlich hattet ihr die GM auf "freien Eintritt" eingestellt. ?(
    Da ist die GM dann auch ruck zuck gefüllt, meist mit GM Hoppern, die überall mal reinschauen und was mitnehmen. Das ist die anonymste Art beizutreten, einfach "Klick" und drin ist man. :flucht:
    Und wer sich vorher noch umbenennt wird natürlich nicht sofort erkannt. :papiertuete-kopf:
    Bin mir aber nicht sicher, was das bringen soll? Wenn ich gehen würde oder geschmissen würde, besteht dafür ja sicherlich ein Grund, das braucht man doch nicht mehrmals! :stupid:
    Wer allerdings im Guten und fair geht, der kann auch mit seinem Farmnamen wieder eintreten, da hat sicher niemand etwas dagegen! :umarm3:

  • #10

    @Saruna


    Die Spieler ID kann nur von dem jeweiligen Spieler genannt werden, wenn er das denn möchte.
    Du kannst weder die ID deiner Freunde oder GM Mitglieder sehen, noch die von Fremden.
    Daher ist das praktisch nicht machbar.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!