Mein Eintritt

  • #2

    :hi: @Howarts1957... :welcome: in unserem tollen Forum.


    Was soll ich dir sagen...hier gibt es nur User, die dieses 'Chaos-Spiel spielen rofl ...sich immer wieder


    aufraffen :krank6: um die Tiere zu versorgen :tier1: die Felder zu bestellen, Nahrung suchen :angel1: und nebenbei noch auf der Trabrennbahn abzuhängen :tier3:
    Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß beim Farmern und hier mit uns im Forum. Wenn du Fragen hast, trau


    uns anzusprechen...wir beißen auch bestimmt nicht monster


    Lg Stella :shisha1:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #3

    Hallo @Hogwarts1957,


    damit du offiziell zum Forum gehörst,
    musst du zuerst den sprechenden Hut aufsetzen, damit er dich einem der Häuser zuordnen kann.
    Wenn du einen Wunsch hast, kannst du ihm diesen mitteilen, der sprechende Hut wird deine Entscheidung berücksichtigen.


    Grüße :green1:

  • #8

    Hi @Hogwarts1957 :hi:
    Schön, dass du hier eingestiegen bist! :thumbsup:


    Haben bei hd zwar kein Quidditch :flug2: aber ein tolles Derby! :tier3:
    Züchten keine Alaunen, dafür Weizen, Bananen und andere tolle Sachen! :draussen9:
    Butterbier und Zaubertränke :hexkess: haben wir ja auch nicht wirklich, dafür aber leckere Tees! beer


    ...und hier bist du mitten in der hd Schule für erfolgreiches Farmen und Derby spielen. :uni:
    Bei Fragen findest du hier sicher immer jemanden der dir hilft! :friends:


    Viel Spaß hier im Forum und im Spiel! :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!