Account übertragen

  • #22

    Schau mal....



    Wie kann ich meine Farm auf mehr als einem Gerät spielen?



    Wenn du dieselbe Farm auf unterschiedlichen Geräten spielen möchtest, dann vergewissere dich zunächst, dass sie mit einer Game Center-ID oder einer Facebook-ID verbunden ist.


    Gehe wie folgt vor, um die Farm mit Facebook zu verbinden: Starte die Facebook-App auf deinem Gerät und vergewissere dich, dass du mit dem richtigen Facebook-Konto angemeldet bist. Starte dann das Spiel, tippe auf das Symbol „Einstellungen“ (oben links auf dem Bildschirm) und tippe auf die Schaltfläche „Facebook – verbinden“.



    Gehe wie folgt vor, um die Farm mit Game Center zu verbinden: Gehe über die Geräteeinstellungen zu Game Center. Melde dich dort mit deinem Benutzernamen und Passwort an (falls du noch kein Konto hast, kannst du einen neuen Benutzer erstellen) und starte dann das Spiel. Du solltest jetzt bei jedem Spielstart vom Game Center die Nachricht „Willkommen zurück, _Benutzername_“ sehen: Das bedeutet, dass deine Farm ordnungsgemäß mit der Game Center-ID verbunden ist.


    Genauere Anweisungen zur Verbindung deines Spiels mit Game Center findest du in unserem Tutorial-Video zum Thema „Deinen Spielfortschritt mit Game Center speichern“.



    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #24

    Das freut mich :thumbsup:


    Hmmm, glaub das kannst ruhig mal testen. :)


    Wenn es nicht geht, einfach wieder verbinden.


    Wäre schön, du sagst uns kurz ob das trennen funktioniert oder nicht :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #25

    Das freut mich 8o Super


    Ja leider weist SC oft daraufhin, dass man mit FB verbinden soll. Ist keine Pflicht, so lang man seine Farm über GC oder Google+ speichert, nur macht es das übertragen mit FB auf ein anderes Gerät leichter ;)


    Probiere es aus nun zu trennen ;)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #27

    Super vielen Dank für deine Rückmeldung.


    Dann hilft das auch dem nächsten User mit diesem Problem.


    Viel Spaß beim Farmen :hof1:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!