Account übertragen

  • #1

    Huhu Leute


    kurze frage kann meine Frau mit meinen hay day Account auf ihren Handy spielen? Wir haben beide iPhone.
    Wenn es geht wie mache ich das, dass ich so zu sagen mein Konto überrage?

  • #2

    Wie kann ich meine Farm auf mehr als einem Gerät spielen?


    Wenn du dieselbe Farm auf unterschiedlichen Geräten spielen möchtest, dann vergewissere dich zunächst, dass sie mit einer GameCenter-ID oder einer Facebook-ID verbunden ist.


    Gehe wie folgt vor, um die Farm mit Facebook zu verbinden: Starte die Facebook-App auf deinem Gerät und vergewissere dich, dass du mit dem richtigen Facebook-Konto angemeldet bist. Starte dann das Spiel, tippe auf das Symbol „Einstellungen“ (oben links auf dem Bildschirm) und tippe auf die Schaltfläche „Facebook – verbinden“.



    Gehe wie folgt vor, um die Farm mit Game Center zu verbinden: Gehe über die Geräteeinstellungen zu Game Center. Melde dich dort mit deinem Benutzernamen und Passwort an (falls du noch kein Konto hast, kannst du einen neuen Benutzer erstellen) und starte dann das Spiel. Du solltest jetzt bei jedem Spielstart vom Game Center die Nachricht „Willkommen zurück, _Benutzername_“ sehen: Das bedeutet, dass deine Farm ordnungsgemäß mit der GameCenter-ID verbunden ist.


    Genauere Anweisungen zur Verbindung deines Spiels mit Game Center findest du in unserem Tutorial-Video zum Thema „Deinen Spielfortschritt mit Game Center speichern“.


    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #3

    Huhu wenn du deine Farm über GC oder Facebook gesichert hast meldest dich dann mit deinem Account an und dann machst so lange bis ein Feld kommt wählst die Farm aus dann gibst BESTÄTIGEN ein und schon hast deine Farm auf dem Handy 8o

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #4

    Hallo zusammen!
    Ich weiß, dieses Thema wurde schon oft angesprochen.
    Aber ich bekomm es einfach nicht hin.
    Hatte HayDay die ganze Zeit nur auf dem IPhone. Seit kurzem habe ich ein IPad und möchte darauf natürlich auch mit meiner Farm spielen.
    Ich habe mich mit beiden Geräten und dem gleichen Account im GameCenter angemeldet, hab die App natürlich aufs iPad geladen, ABER ich werde nur auf dem IPhone gefragt, welche Farm ich nehmen will! Auf dem iPad musste ich von vorne anfangen. Obwohl ich im gamecenter angemeldet bin. Backup hab ich auch schon gemacht und die App aufm iPad gelöscht und wieder installiert. Nur aufm iPhone hab ich sie noch nicht gelöscht, trau ich mich nicht! Hab Angst dass dann alles weg ist. Bei den anderen Spieleapps wurden die Spielstände übertragen nur bei HayDay funktioniert es nicht.
    Vielleicht hat jemand ne Idee was ich noch machen könnte?

  • #6

    Hallo @Pegasus983


    Hilft Dir das weiter ? Schau mal...




    Wie kann ich meine Farm auf ein neues Gerät übertragen?


    Wenn du deine alte Farm auf einem neuen Gerät weiterspielen möchtest, führe bitte die untenstehenden Schritte durch.
    Wenn du deine Farm von einem iOS-Gerät auf ein Android-Gerät übertragen möchtest, folge bitte den hier aufgeführten Anweisungen.


    iOS

    • Verbinde deine alte Farm mit einem Game Center-Account.– Das geht so: Gehe auf deinem alten Gerät über die Geräteeinstellungen zu Game Center. Melde dich mit deinem Benutzernamen und Passwort an (diese können mit deiner Apple-ID übereinstimmen) oder erstelle ein neues kostenloses Konto. Wenn du angemeldet bist, starte das Spiel. Wenn du am oberen Bildschirmrand die Nachricht „Willkommen zurück, _deinBenutzername_“ siehst, bedeutet das, dass deine Farm jetzt mit deinem Game Center-Account verbunden ist!
    • Lade deine Farm auf dem neuen Gerät. – Das geht so: Gehe auf deinem alten Gerät über die Geräteeinstellungen zu Game Center. Melde dich dort mit demselben Benutzernamen und Passwort an wie auf deinem alten Gerät. Wenn du angemeldet bist, starte das Spiel.
    • Tippe auf „Ja, Spiel laden“, um deine alte Farm auf dem neuen Gerät zu laden und die derzeit darauf vorhandene Farm zu löschen. Bestätige deine Entscheidung, indem du im entsprechenden Feld „Bestätigen“ eingibst.

    Wenn deine Farm mit einem Facebook-Kontoverbunden ist, ersetze einfach Game Center oder Google Play durch Facebook. Vergewissere dich, dass du mit dem richtigen Facebook-Konto angemeldet bist, und verbinde deine Farm in den Spieleinstellungen mit Facebook.


    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #7

    Hab ich soeben versucht. Funktioniert auch nicht. Hatte auch vorher nochmal die App vom IPad gelöscht und wieder installiert. Erscheint dann wieder nur meine „neue“ Farm. Keine Anfrage welche Farm ich auswählen möchte.
    @Fara Danke das hatte ich schon gelesen, aber das Fenster geht nur auf dem IPhone auf und leider nicht aufm IPad.

    Einmal editiert, zuletzt von Pegasus983 ()

  • #8

    Hast du mal versucht dich generell also kompletten Account und gc Account abzumelden und anschließend wieder anzumelden?


    Vorher alle offenen Spiele im Hintergrund ebenfalls gelöscht?

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #10

    Ist das jetzt von deinem Pad oder von deinem iPhone?


    Und du möchtest aber deine Farm Level 43?

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!