Aktuelle Bugs/Probleme zum Update vom 19.06.2017

  • #1

    bitte hier alle Probleme Posten :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #2

    Ist es schon so weit ?


    Ich könnte mich erst in einigen Stunden wegen der noch laufenden Schiffs-Aktion und Vorbereitung auf die aktuelle Ladung melden.


    Deswegen muss ich dem Spiel jetzt erst mal fern bleiben @Lobo .

  • #3

    @Marzipan


    Das ist der Thread für evtl aufkommende Fehler nach dem Update.


    Noch haben wir keine neuen oder aktuelle Probleme.


    Evtl kommen auch keine ;)


    Die Hoffnung stirbt zuletzt ...

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #4

    Habe das erste Problem..... habe mir vor wenigen Tagen jeweils einen bunten Baum gekauft.... für den gelben benötigt man sogar goldene Gutscheine.
    Dieser gelbe Baum ist nun nicht mehr auf der Farm, auch nicht im Dekoladen eingelagert. An dessen Stelle stand nun ne kleine Geburtstagstorte ..... seltsam .... ?(
    IMG_0232.PNG

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

    Einmal editiert, zuletzt von wedel07 () aus folgendem Grund: Bild eingefügt

  • #5

    Ich habe mir den gelben Baum zwar jetzt zuvor noch nicht gekauft, aber dieser wurde mir nach dem Update im Laden als "neu" angezeigt obwohl der Baum ja nicht nagelneu ist. Habe mich da schon gewundert wieso nur der eine Baum als neu markiert wurde und nicht die anderen

    >>Property of Joker<<

  • #6

    Hey,.. ja mir gings auch so... hab mir vor Tagen den dunkel lilanen Baum gekauft,... und nach dem Update war statt dem Baum die Torte da...


    Naja was solls,... kurzer Hand den Baum nochmal gekauft!....

  • #7

    Ich mag für den gelben Baum aber nicht nochmal 5 goldene Scheine ausgeben ;(


    Er wurde mir übrigens auch als neu angezeigt

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #8

    Hatte den goldenen auch als neu angezeigt, konnte jetzt aber nicht mehr nachsehen, ob ich ihn noch habe.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #9

    Bei mir wurde der gelbe Baum auch zur Torte und der lilane wurde grün. Hab einen gelben nachgekauft. Mal sehen, was nach der Wartung daraus wird.
    Bei mir kamen auch 2 Dia Kisten als Danke fürs aktualisieren vain

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!