Aktuelle Bugs/Probleme zum Update vom 19.06.2017

  • #104

    :hi: @Knuffti ....frag doch mal deine Mitspielerin deiner Gm ;)

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #105

    Ich hatte am Dienstag auch eine Torte auf der Farm aber nach der Wartung war sie wieder weg. Und der goldene Baum ist ein goldener Baum geblieben und hat sich nicht in eine Torte verwandelt pardon Seltsame Geschichte.
    Schönes Wochenende wünsche ich Euch :)

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • #110

    Guten Tag, seit den Update(s) dieser Woche, komme ich nicht mehr auf meine Farm.
    Das Update wurde auf einem Samsung Galaxy Note 10.1 (Android 4.1.2) durch das Spiel ausgeführt.
    Das Spiel startete dann noch, der Vogel fliegt ein...und schwarzer Bildschirm ?( Ton bleibt noch eine Weile :whistling:
    Das Tablet ist dann nicht bedienbar, bis es einen Neustart/Reset durchführt.
    Da Sicherungen bei FB vorhanden sind, mal eben HD neu installiert, durch den Google-PlayStore.
    Spiel startet dann ganz normal (freu), natürlich bei 0, mit allen Einführungen.
    Nach der Synchronisierung/Verbindung mit FB wird dann meine Farm geladen...und...schwarzer Monitor shit
    Mehrmalige Versuche brachten immer das gleiche Ergebnis...immer...schwarzer Monitor ?(


    Dann mal das Spiel über den Samsung-AppStore installiert. Spiel startet dann auch wieder bei 0.
    Nach Synchronisierung mit FB startet dann auch tatsächlich meine Farm :thumbsup:  
    Nur nervt dann permanent eine "Samsung In-App Purchase" Fehlermeldungen...
    Warum startet das Spiel mit meiner Farm, wenn vom Samsung App-Store installiert wird??
    Warum crasht das Spiel mit meiner Farm, wenn vom Google Play-Store installiert wird??? (Unterschied?)
    Was will dieses App Purchase von mir???
    Warum startet das Spiel immer im Grundmodus problemlos???
    (Dann mal Bluestacks auf dem Laptop ausprobiert...Farm startet Problemlos, ohne schwarzem Bildschirm und Purchase Fehlermeldung.
    Farm hat Update und Server-Wartung wohl überstanden)


    Jemand 'ne Idee für das Android-PlayStore-Problem :?: Danke :love:


    LG, Bine :danke1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!