Aktuelle Bugs/Probleme zum Update vom 19.06.2017

  • #121

    Hi,


    ich habe seit dem letzten großen Update das Problem, dass mir HD immer dann abstürzt, wenn mir jemand bei den Schiffsladungen hilft. Ist definitiv bei jeder von anderen gefüllten Box so.


    Mein Tablet ist ein Amazon Fire 7" vom letzten Jahr, auf dem ich nicht viele Apps installiert habe. Hatte über 1 GB freien Speicher und leere regelmäßig den Cache. Alles andere läuft flüssig.
    Rücksprache mit dem SC Support brachte außer Antworten mit Textbausteinen von denen leider nichts.


    Daher würde mich interessieren, ob es hier auch noch andere Spieler mit einem Amazon Fire gibt, die ähnliche Probleme haben. Es handelt sich beim OS nämlich nicht um ein reines Android, sondern um ein von Amazon angepasstes System.

    Liebe Grüße Saruna Ingame-Kürze: #8QLYGLJ8U

  • #123

    Fliege auch mit dem normalen Tablet immer raus. Die Textbausteinen vom Support sind in der Tat etwas suboptimal und gehen auch schonmal an der Problemlösung vorbei, leider. Allerdings werden wir auch nicht die einzigen sein die Anfragen habe.

  • #124

    @Eulchen und @Kruemel floh


    Danke euch beiden! :)
    Das zeigt mir, dass ich mit dem Problem nicht die Einzige bin, und ich mit meiner Vermutung Recht haben könnte, dass es sich um einen Bug handelt.


    Müssten nur mehr Leute den Support anschreiben, die das gleiche Problem haben. Dann wissen die, dass sie da mal nachschauen müssen.
    Dann wird es vielleicht mit dem nächsten Update mit erledigt.

    Liebe Grüße Saruna Ingame-Kürze: #8QLYGLJ8U

  • #125

    @Saruna


    Auch wenn Du bisher nur eine Textbausteinantwort erhalten hast, nerve den Support weiter u weiter.


    Bei technischen Problemen kommen meist erst die Standardantworten, daher weiter dran bleiben.


    Viel Glück :thumbup:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #126

    Ich habe jedenfalls bei mir ein neues Problem festgestellt.


    Ich habe eine derbyaufgaben im aktuellen Derby angefangen. Die korbaufgabe die ich ausgewählt hatte war fast fertig als diese gelöscht wurde. Weder von mir noch von einem gemeinschaftsmitglied.


    Wir sind nur zu dritt in der Gemeinschaft, einer ist im Urlaub, einer auf Arbeit und ich selbst habe nicht gelöscht.

  • #130

    Danke für den Tipp, ich hatte das vor ein paar Monaten schon einmal und hatte an den Support geschrieben. Leider kamen dabei nur Textbausteinen zurück die nicht geholfen haben. Ich bin aber gerne bereit es nochmal zu probieren

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!