Aktuelle Bugs/Probleme zum Update vom 19.06.2017

  • #131

    Mir ist the das gleiche letzte Woche passiert.
    Habe natürlich an den Support geschrieben. Nach ein paar Tagen kam dann die Antwort, dass ich wohl die Aufgabe gelöscht habe und sie leider nichts machen können.
    Auch wenn du denkst du hast sie nicht gelöscht, hast du es wahrscheinlich trotzdem aus versehen gemacht. Wenn man den ganzen Tag die Zettel abreisst, kann das schon mal passieren. Seitdem achte ich sehr genau drauf, dass ich auch wirklich eine Aufgabe ausgewählt habe.

    Immer auf der Suche nach :xbolzenx: und :xholzschindelx:

  • #132

    Ich weiß das ich sie nicht abgerissen habe, da mir genau noch einmal Speck fehlte um sie komplett zu haben. In meiner Gemeinschaft wurde das ungeschriebene gesetzt erlassen das nur der löscht der gerade keine Aufgabe hat, um soetwas vorzubeugen. Aber Support wird wahrscheinlich, wie bei dir bereits erwähnt, schreiben das es meine Schuld war.

  • #135

    Hallo @Kruemel floh, ich kann dir nur raten, den Support trotzdem anzuschreiben. ;)

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #136

    Wie gesagt, GM Mitglieder können keine Aufgaben löschen, die z.b ICH angenommen habe.


    Jeder kann von "angenommen Aufgaben" nur seine eigenen löschen.


    Das man dachte, man hat sie nicht gelöscht, ist schon vielen passiert, auch mir.


    Gerade wenn man die Tafel löscht u darunter hängt die eigene Aufgabe, geht das ratz fatz.


    Trotzdem den Support anschreiben, und das nicht nur einmal. Da muss man dran bleiben.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!