Aktuelle Bugs/Probleme zum Update vom 19.06.2017

  • #62

    Ich habe vorhin auch ein Puzzle Schiff gemacht . Das Puzzle kommt vom Schiff und fliegt in den Levelstern .
    Wenn man dan zum Tierpark geht liegt das Buch offen da tippt man drauf wird es dem Tier gutgeschrieben.
    Achtet mal darauf ob es auch so bei euch ist .

  • #63

    ja, das war bei mir auch 2x schon so der Fall wie bei habibi

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #65

    Wenn das Buch im Tierpark nicht aufgeschlagen dort liegt dann denke ich das es ein Fehler ist .

  • #66

    Ach alles blöd , ich muss unter aller schwierigsten Bedingungen Farmen ;(


    Das haben die mit Absicht gemacht,damit ich keine Kisten suchen gehen

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #67

    @josey


    Nein bisher nicht im SC Forum.


    Schreib den Support an, wenn Du nur von "Standard Antworten " ausgeht, fände ich es schade die Chance nicht genutzt zu haben.


    Der Support muss zugelatzt werden über alle Glitches, die sich mit dem Update eingeschlichen haben ;)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #69

    Das war ja auch schon meine Überlegungen vorhin,steht oben weiter,


    Aber dann müsste man ja mitzählen ob das passt nachher und so sieht man das nicht

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!