Aktuelle Bugs/Probleme zum Update vom 19.06.2017

  • #71

    @Soulcatx


    Da würd ich mal den Support im Spiel über das Zahnrad anschreiben und den Sachverhalt schildern.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #72

    @Soulcatx


    Wie Lobo bereits schrieb, wende dich an den Support über das Zahnrad im Spiel.


    Im Supercell Forum wurde bereits über Diaverlust nach Update berichtet u.a hat jmd 100 Dias verloren :S

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #73

    Habe dich eben besucht und sehe deine Bananenbäume auch zucken. 8|

    Bei mir war die Torte im Laden, hatte sie natürlich gleich aufgestellt. :D Nach der Wartung hatte ich dann einen lila Baum stattdessen da stehen. Aber das lustige ist, bei einem GM Mitglied war die Torte nach der Wartung nicht weg und er hat sie immer noch! :thumbsup:

  • #75

    Guten Morgen,


    ich habe einige Probleme. Meine Bananenbäume zucken seit dem Update schrecklich. Das nervt sehr.


    Außerdem hatte ich gestern einen Zug im Derby genommen. 5 Muskelmänner waren fertig und ich hatte die restlichen 18 Besucher in Arbeit. Heute morgen waren die 5 Muskelmänner nicht mehr gezählt, sodass ich erneut 5 Besucher machen musste. Sehr ärgerlich.


    Dann gehen die Besucher mit der Pfote auch nicht zu meiner Giraffe, sie fahren einfach nach Hause.


    Hoffe es geht bald alles

  • #76

    @Ute08


    Das Problem mit den Bananenbäumen ist bekannt , kommt wohl noch eine Wartung auf uns zu


    Beim Derby geht auch so mal was verloren an Aufgaben ,kommt immer wieder mal vor ,leider


    Bei den Besuchern muss mal schauen welches Tier die sehen wollen ,wenn du es noch nicht hast gehen sie so


    Normal ans Gleis

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #77

    Wo kann man sehen welches Tier sie besuchen wollen. Sehe nur eine Tatze!?

  • #79

    habe seit dienstag das problem, nach der wartung nicht mehr ins spiel zu kommen. Konnte vorher auch kein update aus dem spiel vornehmen. Jetzt hab ich als einzige im team keinen zugang mehr ins spiel. Wo kann ich extern das update vornehmen? Oder geht auch deinstallieren und neue installation, aber dann ist bestimmt mein spiel weg, das wäre fatal.

  • #80

    @Alice50


    Bist du iOS oder android?


    Bei iOS kannst du über den AppStore und dann dort direkt über Update auf Hayday klicken, um das neueste zu aktualisieren.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!