Aktuelle Bugs/Probleme zum Update vom 19.06.2017

  • #82

    Die Besucher lassen doch was da ,wenn sie sich die Tiere ansehen



    War mal im SC Forum schnökern , da gibt es auch mittlerweile Meldungen über die nicht erhaltenen Puzzleteile


    vom schiff scheint wirklich ein bug zu sein, ich werde dann erstmal keine Schiffe mit teilen mehr machen ,


    Bringt ja nichts

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #83

    Vielleicht gibt es auch Tools / Belohnungen wenn man beide Tiere einer Art hat .
    Mal abwarten da gibt es bestimmt etwas .

  • #84

    Josey, aber nur die Besucher, die eine Tatze hatten und in mindestens zwei Gebäude waren!


    Dann hole ich doch lieber zwei Besucher aus der Gemeinschaft ab (machen wir sowieso), die brauchen nur in ein Gebäude, und ich bekomme dadurch auch zwei Belohnungen.


    Der Vorteil dabei ist auch noch, dass ich für eine Aufgabe schneller mehr Besucher abspeisen kann :) .


    Oder habe ich da einen Denkfehler? Bin immerhin blond !


    Geht natürlich nicht bei Einzelkämpfer :(

  • #85

    Ich verrate dir was ,bin dunkel blond. :D


    Ja Denkfehler,wenn ich Besucher aus der gm hole mit fötchen ,


    Dann ist dieses fötchen weg wenn sie bei mir ankommen,


    Da überlege ich noch ob es ein bug ist oder das gewollt ist


    Jedenfalls ist das bei mir so ,wenn das bei dir nicht ist ,


    dann ist bei den sever auf dem mein Spiel gespeichert ist bei Sc der Wurm drin


    Aber bei meiner 2. Farm ist das das gleiche in grün

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #86


    Doch, bei mir ist es auch so, aber das Pfötchen brauche ich doch gar nicht, um zwei Geschenke zu bekommen.


    Habe doch zwei Einzelesser :)

  • #87

    Die Besucher mit dem fötchen gehen doch zum Wildpark und schauen sich den an ,


    Und dafür bekommt man doch ein Geschenk extra , das liegt an der Bank ,


    Das ist doch neu


    Die anderen Besucher ist so wie es war ,jeder gibt 1 Geschenk


    Ich sammle gerade mal sehen wieviele dort hingehen an Geschenke


    IMG_0630.PNG

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #89

    Doch ich hab schon extra 2 sägen ,hatte aber auch Nägel und andere Tools da und je mehr Tiere man hat umso


    besser hochwertiger werden die Geschenke ,Du bekommst eben nicht direkt von den Tiere die Tools sondern von den Besuchern

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #90

    Einfaches Rechenexempel:


    Besucher mit Tatze der in drei Gebäude will = 3 x abfüttern, 1 normales Geschenk, 1 Zusatzgeschenk! Insgesamt 2 Geschenke!


    Wenn ich dafür drei Besucher in der Gemeinschaft abhole = jeweils nur einmal abfüttern und insgesamt 3 Geschenke!


    Außerdem habe ich gleich drei Besucher für eine Aufgabe zur Verfügung, oder zum Wegschicken und Platz für Neue.


    Denke ich immer noch falsch :S ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!