Aktuelle Bugs/Probleme zum Update vom 19.06.2017

  • #112

    Das Spielen von Hay Day auf dem PC über BlueSteaks ist laut den Nutzungsbestimmungen nicht erlaubt. Ich kann dir nur davon abraten, denn damit riskierst du deine Farm zu verlieren.

  • #113

    @Langschläfer, das ist so nicht ganz richtig. Bis vor kurzem war ich der gleichen Meinung, wie du. Aber Feed with Candy hat den Support angeschrieben, und hat als Auskunft die Info bekommen, dass es wohl nicht verboten sei, aber Supercell wohl keinen Support anbietet, wenn man über Bluestacks spielt.


    Ich persönlich würde trotzdem nicht mit Bluestacks spielen, ich denke, es ist trotzdem ein Risiko seine Farm zu verlieren. Wenn nicht durch eine Sperre von SC, dann dadurch, dass man keinen Support erhält wenn was wäre. Aber das muss jeder Spieler für sich selber entscheiden.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

    6 Mal editiert, zuletzt von Pondi () aus folgendem Grund: wg. Urheberrecht gelöscht

  • #116

    @Langschläfer


    Das war mir bis vorgestern auch nicht bewusst. Bist also nicht alleine :D


    Mein Resümee bis jetzt:


    Ich finde, nach fast 1 Woche mit dem neuen Update, können wir doch im grossen u ganzen ganz zufrieden sein, was Bugs betrifft. ;)


    Wir hatten schon schlimmere Nachwehen von Updates :S

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #117

    Hallo,
    Ich habe seit der letzten Aktualisierung das Problem, dass zwar auf dem Android-Handy alles gut läuft, aber am Tablet nicht mehr vollständig geladen wird. Beim Aufruf heißt es wie immer: wird geladen und dann "bitte warten". Dabei dreht sich der blaue Kreisel.
    Ich habe schon Verschiedenes versucht,wie: App stoppen und neu starten, deinstallieren und neu installieren,verschiedene Einstellungen am Tablet
    Wäre toll, wenn mir jemand helfe könnte, denn am Handy macht mir das Spiel
    en nicht wirklich Spass. :(
    Danke einstweilen!

  • #119

    Hallo,
    es handelt sich um ein Samsung galaxy Tab S2, Modell SM-G920F, Android Version 6.0.1, Basisbandversion G920FXXU5DPL3, knox-version 2.6, kernel-version 3.10.61-8821257, mit verschiedenen Programmen von google, game optimizing service, verschiedenen samsung programmen, smart manager.
    Braucht Ihr sonst noch irgend welche Angaben?
    Normalerweise erscheint automatisch auf dem Tab was ich am Samsung galaxy S6 Handy runter lade und umgekehrt.
    Schon mal Danke für die Bemühungen!

  • #120

    @Natürlichundrein


    Die Anforderungen erfüllt es.


    Hast Du irgendwelche Einstellungen am Tab in letzter Zeit vorgenommen ?


    Im.Supercell Forum berichten einige ebenfalls davon, dass sie das Spiel nicht laden können...es sind wohl einige mit Android betroffen


    Wende Dich an den Support über das Zahnrad im Spiel ( über Dein Handy) und erläutere Dein Problem.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!