Mein Gerät ist nicht kompatibel mit der neuen Version

  • #1

    Hallo!
    Kann mir wer helfen?
    Seit gestern (19.6.17) ist das neue Update auf hay Day doch seitdem kann ich hay Day nicht aktualisieren da auf der Playstore Seite - das mein Gerät nicht kompatibel sei mit der neuesten Version.
    Hat wer eine Ahnung was das sein kann weil ich hatte nie Probleme mit der Aktualisierung.
    ?( (ichr der auch die neuste Version am Handy -laut updatecenter)



    Ich hoffe ihr ^^ könnt mir helfen

  • #2

    @aWalkingBread


    Verrätst Du uns, was für ein Gerät Du hast u welche Systemversion drauf ist ?


    Es hört sich nach einem älteren Gerät an, was nicht mehr in der Lage ist, die Anforderungen der Hay Day App zu erfüllen.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #4

    okay


    Hast Du das Update über den PlayStore runtergeladen ?


    Hast Du genügend Speicherplatz ( glaub um die ca 90MB ) ist erforderlich. ?

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #5

    Das Problem kann auch auftreten, wenn der Playstore nicht aktuell ist.
    Notfalls kann man eine apk-Datei runterladen und manuell aktualieren.


    Man findet die Version im Playstore bei Einstellungen.
    Aktuell ist wohl 7.9.52

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #6

    Welche Version finde ich im playstore?
    Das dumme ist wenn ich im playstore hay Day eingeben finde ich nur noch den guide und das Spiel nicht mehr.
    Wie kann man den playstore oder meine Handy Version aktualisieren?

  • #7

    Hallo,
    du musst den Playstore aktualisieren und dazu eine apk-Datei runterladen.
    diese wird dann manuell ausgeführt.


    Hier mal ein Link, wo du diese finden kannst.
    Bitte unbedingt die Hinweise beachten, die du dort findest.


    http://beste-apps.chip.de/andr…y-store-apk,cxo.54923572/


    Viel Glück

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #8

    Androidversion für das Handy zu aktualisieren, wenn es vom Hersteller keine Aktualisierung mehr gibt, wird schwierig. Geht nur über aufspielen einer neuen Costum-ROM wie Cyanogenmod, aber bitte vorher schauen ob sich der Aufwand lohnt (erheblich bessere/neuere androidversion), denn du machst wirklich alles weg von deinem Handy, kannst es also Schrotten.


    Die aktuelle googleplay Version müsstest du über die Googlesuche (akp Datei, einfach installieren) finden können. Aber eigentlich aktualisiert sich die App selber.


    Aber wenn du sagst, dass du und deine Mutter das gleiche Handy habt, dann müsste es bei dir eigentlich auch laufen. Vergleicht es einfach (android, googleplay, freier Speicher) und dann wenn möglich Hayday über den Playstore aktualisieren.

  • #9

    ich hab jetzt irgendwas gedrückt (wahrscheinlich irgendwas geupdatet) und jetzt bereitet playstore die Aktualisierung von hat Day vor
    ich werde mich melden falls es geklappt hat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!