Füttern des stadtieres

  • #1

    Hallo zusammen


    Ich habe als Gratis-Tier ein braunes Nilpferd in der Stadt freigeschaltet bekommen. Wenn ich es anklicke, möchte es ein Bündel Stroh haben, um gefüttert zu werden.


    Kann mir jemand erklären, wie ich Stroh herstellen kann?


    Da ich aktuell im Krankenhaus bin, shit kann ich nicht alle Quellen absuchen und hoffe hier auf eine schnelle aufschlussreiche Antwort.


    Viele Grüße,
    Axel

    Mich über Sachen Aufregen, die mich ärgern, regt mich zusätzlich auf, weil es mich im Grunde ärgert, dass es mich aufregt.

  • #4

    Für die Herstellung des Futters der Reservart-Tiere benötigst Du 77 Ähren Weizen. Wenn Du diese Anzahl auf Deinem Feld geerntet ( oder zugekauft ) hast, klickst Du auf Deine Futtermühle und dann auf dieses Kreissymbol in der Herstellungsauswahl der Futterart auf das kleine Symbol mit den zwei kreisförmig angeordneten Pfeilen um besagtes Strohbündel zu sehen. Das klickst Du dann an und ziehst es wie gewohnt auf Deine Futtermühle.


    Nach etwa 1 1/2 Stunden ist das Futterbündel geschnürt.


    Im Reservart klickst Du dann auf das Haus Deines jeweiligen Reservart-Tieres und ziehst das gelagerte Futterbündel einfach auf das Haus des Tieres. Danach das Tier einfach antippen oder mit der Pfeife wecken.

  • #5

    Vielen Dank an alle, die geantwortet haben. Ich habe es in der Futtermehle gefunden. Danke.


    Viele Grüße,
    Axel

    Mich über Sachen Aufregen, die mich ärgern, regt mich zusätzlich auf, weil es mich im Grunde ärgert, dass es mich aufregt.

  • #8

    ja richtig @Serverus61


    Na gut, um 2 nach "oben " hier vertan. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!