Kann man problemlos für kurze Zeit das Profil wechseln ?

  • #1

    Guten Abend ,


    Ich würde meiner Freundin gerne Diamanten kaufen. Dafür müsste ich von meinem Handy auf ihr hayday profil zugreifen können , damit ich von meinem iTunes Guthaben 50 Diamanten kaufen kann. Dies würde ich über Facebook dann machen. Nun frage ich mich aber ob dies überhaupt funktioniert. Nicht das , das hayday Team denkt ich hätte mir unerlaubt Zugriff auf ihr Profil beschaffen.


    Jetzt habe ich noch eine andere frage ... kann man hayday gleichzeitig auf 2 Geräten spielen ? Denn dann müsste ich nur eine profiländerung auf meinem Handy vornehmen.

  • #3

    Zur gleichen Zeit nicht, du kannst aber eine Farm auf mehreren Geräte spielen (hin und her wechseln, ich wechsle auch zwischen meinem iPad und android Smartphone). Dazu mit dem gleichen Facebook, Google,... Account anmelden.


    Was meinst du mit Profiländerung? Hast du auf diesem Gerät auch eine Haydayfarm? Du kannst nicht mehrere Accounts/Haydayfarmen auf einem Gerät haben (wenn du da schon dein Spiel hast, dann geht es nur durch werksreset weg, Hayday merkt sich da irgendeine Gerätenummer).


    Falls deine Freundin über die täglichen Kinogutscheine (vorne beim Briefkasten) Dias bekommt, dann lass die Finger weg vom Diaskauf. Sie bekommt danach mit 99% Sicherheit keine Kinogutscheine mit Dias mehr (ich spreche da aus leidvoller Erfahrung).


    Ansonsten ist das Spiel auch noch an den Google, Facebook etc. Account gekoppelt, da kannst du auch nicht wechseln. Dafür müsste der Support die Verbindung kappen.


    Es wäre einfacher (wenn es den möglich wäre, da kenn ich mich nicht aus) ihr das itunes-guthaben auf ihr Konto zu übertragen, so dass sie selber das kaufen kann.


    Kurzfassung: ein Spiel-Account auf mehreren Geräten möglich, dort aber auch immer nur eine Farm.

  • #4

    Ja es ist möglich das eigene itunes-Guthaben zu verschenken:
    - in den App-Store gehen
    - auf der Startseite gibt es ganz unten "Verschenken", da drauf klicken -> Weiterleitung auf andere Seite
    - bei E-Mail-Adresse (Feld "An") muss die E-Mail-Adresse rein mit welcher die jeweilige Person ihren Account angemeldet hat
    - es ist ein Betrag von 25€ o. 50€ oder ein frei gewählter Betrag ab 15€ möglich
    - dann auf "Weiter" tippen
    - jetzt kann man noch ein Motiv für die virtuelle Geschenkkarte auswählen
    - danach kommt man noch mal auf eine Bestätigungsseite wo alles nochmal zusammengefasst wird und wenn man da auf "Kaufen" tippt ist man fertig


    LG Sannie

  • #5

    Man kann auf einem Gerät mit zwei Farmen spielen, warum erzählen hier immer wieder Leute das würde nicht gehen?



    Gehe auf die Einstellungen, trenne die Verbindung mit FB sofern du das nicht schon hast und dann gehe raus aus Hayday. Jetzt gehst du auf FB meldest dich dort auch ab. Geh zurück auf HayDay und verbinde dich wieder mit FB. Nun weiß HayDay nicht mehr, mit welchem FB Account er sich verbinden soll, fragt dich also nach FB Adresse und PW. Gib dort das FB Konto an, mit dem du jetzt spielen willst und spiele ;)
    Danach das Ganze von vorne und schau mal an, wieder die andere Farm


    Für diesen Wechsel müssen sich aber beide FB Accounts mit ihrer jeweiligen Farm authentifiziert haben


    Viel Spaß und LG

  • #6

    @Poohbaer


    Du hast ein wichtiges Wort dabei überlesen...."gleichzeitig"
    s.unten vom Threaderöffner.


    2 Leute können nicht mit der ein und derselben Farm gleichzeitig spielen.


    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!