Happy Birthday Hay Day

  • #1

    Huhu ihr lieben 8o


    es ist soweit Hay Day feiert heute seinen 5. Geburtstag :love: :sm-geb1: :konfetti: :torte1: :mikro4:


    Ich bin gespannt was es da noch neues gibt was angekündigt wurde. 8o Wurden ja schon mit 10 Dias belohnt vain


    Ich spiele jedenfalls schon seit ca. 3 1/2 Jahren und hab einiges erlebt. spiteful


    Freut ihr euch auch über den Geburtstag? 8o

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #4

    Ich freu mich auch wie verrückt vain Ich gehe davon aus das wir nächste Woche das Geburtstags Derby bekommen und spielen . Mit schöner Deko und tollen Belohnungen .
    Ich freu mich wie wahnsinnig dadrauf :jipii: .


    bday An mein absolutes Lieblingsspiel :sm-geb1:


    :party-dancers:

  • #8

    @Pony am Anfang gab es ja das Derby und die Stadt zum Beispiel noch nicht und somit auch keine Gemeinschaften :D


    Ich spiele seit November 2013 aber weiß nicht was es damals noch nicht gab. Da hab ich das auch nicht so krass verfolgt wie jetzt :lachen7:

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #9

    Das war bei mir auch drin, aber ich habe noch schnell mein Schiff fertig gemacht und wollte mir die 3 Deko Tiere erst danach kaufen, doch dann war das Angebot schon wieder verschwunden =O =O =O :supersad: :supersad: :supersad: Wieso stellen die das nur so kurz ein? Oder war das ein Fehler? Weiß da vll jemand was?

    >>Property of Joker<<

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!