Happy Birthday Hay Day

  • #22


    Ich finde das aktuelle Event klasse, endlich mal was anderes! Man muss Bäume und Sträucher bei anderen giesen. Hätte ich das heute früh gewusst, hätte ich keine Derby-Helferaufgabe gemacht, naja was solls bekomme die Bäume und Sträucher irgendwie in den 6 Tagen zusammen. Ich hoffe ja wir schaffen das Eventziel und bekommen diese hübsche Statue.


    Was haltet ihr von dem neuen Event?

  • #25

    Hallo
    eigentlich finde ich das Event toll. Könnte häufiger stattfinden. Leider stürzen sich jetzt alle auf die Bäume und Sträucher. Seit 2 Stunden versuche ich schon trockne Bäume und Sträucher zu finden. Ist sehr schwer . Ich schätze, ich bekomme die komplette Anzahl nicht voll. Wie ist Eure Erfahrung?
    LG Brigitte

  • #28

    Die Idee an sich ist ja nicht schlecht und wirklich mal etwas ganz neues. Aber auch ich habe ewig gesucht und kein einzigen Baum in der Zeitung gefunden. Habe dann hier ein Tauschangebot angenommen und dadurch mein Event-Ziel erreicht, sodass ich mich jetzt die nächsten Tage entspannt zurücklehnen kann, denn auf den Stress mit der Zeitung hatte ich jetzt absolut keine Lust :S :S :D

    >>Property of Joker<<

  • #30

    @ Feed with Candy


    Du hast recht, ohne GM ist es sehr schwer. Aber ich versuche es weiter und werde nicht in Tränen ausbrechen, wenn ich das Ziel nicht schaffe. Habt alle noch einen schönen Abend.
    Brigitte

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!