Stadtbesucher mit Pfötchen-Symbol

  • #2

    Meinst pillepalle



    Hab doch das Schild schon hochgehalten. :D


    Es ging da aber um eine Frage ,ob es ein bug ist wenn ich aus der gm stadtleute mit fötchen hole


    Und ich weiß es immer noch nicht ;(

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #3

    Jap, wird ja zur endlos Diskussion :D


    Das wird sich alles noch klären, es sind noch viele offene Fragen u das Update ist gerade Mal 48h her, das gleiche hatten wir doch bei Einführung von Rose & Ernest.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #4

    Vielleicht kannst du beobachten, ob du die Person vorher selber mit Pfötchen hattest. Das geht ja mit zwei eigenen Farmen super. Ich gehe aber davon aus, dass es ein Bug ist der hoffentlich behoben wird.


    Und ich kann mir auch gut vorstellen, dass wenn man mehrere Reservattiere hat diese dann wie die Haustiere Tools geben. Ein Kätzchen bringt auch kein Tool, die Menge machts. Aber um das zu klären müssen wir noch fleißig Puzzleteile sammeln.

  • #5

    Letzte mal ,dann bin ich ruhig und schreibe nix mehr :zensur: :pc29: censored


    Das fötchen ist weg sobald die bei mir ankommen,ich glaube nicht das es jetzt nach Wartung besser ist ,


    Aber ich beobachte das weiter search



    Und nu bin ich. :flucht:

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #6

    Ich habe da eine Idee woran das liegen könnte, habe dies nämlich bei mir auch mal beobachtet.


    Also, zb ich hole bei einem GM-Mitglied ein Besucher mit einer Pfote ab. Dieses GM-Mitglied besitzt zum Beispiel die gelbe Giraffe. Demnach richtet sich ja sein Stadtbesucher, der ja bei dem GM-Mitglied die gelbe Giraffe sehen wollte.


    So, und wenn ich mich jetzt für genau diesen "Pfötchen-Besucher" entscheide, ich aber den grauen Elefanten besitze und nicht die gelbe Giraffe, verschwindet das Pfötchen-Symbol sobald dieser Besucher bei mir am Bahnhof angekommen ist. Denn er möchte ja nur die gelbe Giraffe sehen und nicht meinen grauen Elefanten.


    Das ist meine Theorie dazu und deshalb glaube ich nicht, dass ein Bug dahinter steckt :D

    >>Property of Joker<<

  • #7

    Ich weiß schon was du meinst Josey. Ich gehe ja auch von einem Bug aus.


    Entweder die Person vergisst auf der Zugfahrt einfach, dass sie doch eigentlich die Tiere ansehen wollte. Oder sie hatte bei der ersten Stadt schon die Tiere gesehen (bzw. wurde wegen falschem Tier weggeschickt) und das Pfötchen ist noch fälschlicherweise da. Ich denke und hoffe eher ersteres, dann besteht die Hoffnung, dass auch die abgeholten Stadtbewohner mit nur einem Wunsch irgendwann Pfötchen in der zweiten Stadt haben.


    Stimmt @Meli88, diese Variante gibt's auch. Mal sehen ob sich da in der nächsten Zeit was tut.

  • #8

    Ihr könnt dazu gern einen neuen Thread aufmachen zB


    Abholbare stadtbesucher mit Tatze


    Oder so was ähnliches


    Das findet sonst keiner mehr :)


    Und ihr habt ja auch alle super Ideen dazu


    Wir werden dann alle dazu gehörigen post's dort hinschieben ;)


    Wäre das eine Idee?

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #9

    Passt schon, aber ein eigener Thread ist da echt sinnvoll, da es ja nicht sicher ein Bug ist.


    Also macht nur :)


    Rest erledigen dann wir ;)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!