Wo bleiben die Puzzleteile?

  • #1

    Ich habe bisher weder am Glücksrad, Kiste oder von den Stadtbesuchern ein Puzzleteil bekommen. Sollte das nicht so sein? Statt dessen bekomme ich von den Besuchern eine Schaufel oder einen Farbeimer, alles was ich schon zuhauf habe!
    Wo sind denn diese Puzzleteile? Wenn man 36 Stück braucht für ein weiteres Tier, dann dauert das doch Jahre!
    Bin doch sehr enttäuscht.....,

  • #2

    Von den Stadtbesuchern wirst Du definitiv keine Puzzleteile bekommen, und beim Glücksrad auch nicht. Laut Supercell gibt es diese Teile nur beim Derby, in Geheimkisten und bei Schiffen.


    Bei letzterem hatte ich gestern mein erstes Puzzleteil. Da war bereits vorab am Bootsanleger ein Puzzleteil zu sehen, welches ich aber erst nach vollständiger Beladung des Schiffs auch gutgeschrieben bekam.

  • #4

    Wer weiss wie das Prinzip dabei ist bzw im Spiel eingestellt ist...vlt erhält man weniger Puzzleschiffe wenn man dauernd nur am wegschicken ist.


    Also ich krieg zwischendurch mal ein Puzzleschiff.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #7

    Hab bisher nur ein Puzzleteil bekommen. Ist doch echt doof. Das wird Jahre dauern, ehe man ein weiteres Tier erpuzzelt hat und man ja auch noch ewig warten muss auf die Papierrollen. Genau derselbe Mist. Bekomme selten mal eine aus dem Derby.

  • #8

    Hatte bisher 2 in den Schiffen,
    0 in den "tollen" Geheimkisten (die sind so geheim, dass in 90 % der Kisten erstmal Dias eingesetzt werden sollen, um überhaupt zu sehen was drin ist) :seriously:
    und bei den Hufeisen ist 1 drin. :daumen:


    36 Stück für ein Tier und dann kommen die Teile ja für alle freigeschalteten und nicht freigeschalteten Tiere, wenn man überhaupt Glück hat ein Puzzleteil zu ergattern. Die für die nicht freigeschalteten Tiere sind dann wohl gleich für die Tonne, so wie es aussieht. Tja, das war bisher jedenfalls nicht die große Motivationsnummer. :nixweiss:


    Vermutlich wird mir das Ganze bald am Popo :pfeife1: vorbeigehen und was kommt, das kommt! Dias gibt es dafür von mir nicht! nono

  • #9

    Ich gebe auf keinen Fall Dias aus für diese Kisten, die eh nur Müll enthalten, als ich das mal früher gemacht habe!
    Es macht keinen Spaß mehr, wenn SC nur auf Kassieren von Dias aus ist und man viele Jahre braucht für 36 Puzzleteile!
    Naja, ist ja auch nicht spielewichtig so ein weiteres Viech in der Stadt-kann darauf verzichten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!