Wo bleiben die Puzzleteile?

  • #93

    @hudirudi


    Wenn Du im WIKI unter "Puzzleteil" schaust, findest Du folgende Information dazu:


    Puzzleteile werden benötigt um weitere Tiere im Reservat freizuschalten.
    Puzzleteile werden benötigt um weitere Tiere im Reservat freizuschalten.

    • Benötigt werden 36 Stück zum Freischalten eines neuen Tieres
    • Man sammelt für drei Tiere gleichzeitig, die restlichen sind vorerst gesperrt
    • Man erhält die Puzzleteile beim Derby, in Schatzkisten und in einigen Schiffen, jedoch NICHT von den Reservats-Besuchern.
    • Nach Erhalt werden diese direkt in das Puzzle eingefügt.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #94

    Super das es das Wiki gibt. Danke. Ich schaue allerdings nicht regelmässig dort vorbei u. war deshalb unwissend. Asche über mein Haupt .Ich lasse die Puzzleteile jedenfalls "auf mich zukommen" u. suche nicht aktiv danach. Dafür sind sie viel zu selten u. der Gewinn davon wenn man ein neues Tier dazubekommt zu gering.

  • #98

    Ich habe aber irgendwie die Vermutung, dass das Füttern und Aufwecken der Reservart-Tiere scheinbar zu dem Bonus-Counter ( Aktionswert ) für die Haustiere hinzugerechnet wird. Das muss ich gleich noch mal näher überprüfen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!