Wo bleiben die Puzzleteile?

  • #11

    Ich habe das gleiche Problem. Auch ich schicke die Schiffe weg und warte auf ein Puzzle-Teil. Am Anfang 2 Schiffe mit Puzzle-Teilen, dann nichts mehr. Vor 10 Min. habe ich dann endlich in einer Kiste in meiner Stadt wieder ein Teil erhalten. Von den Röllchen habe ich seit dem Update keines mehr gesehen bzw. bekommen. Kann es evtl. mit dem Gieß-Event zu tun haben?
    LG Brigitte

  • #12

    Ja das sehe ich auch so. Hatte bis jetzt ein einziges Puzzleteil an einem Schiff, das war gleich nach dem update. Nachher nie wieder eines bis jetzt. Ist ja süss gemacht von supercell, aber wenn ich mir ausrechne, wieviele Puzzleteile das gesamthaft noch braucht und dass man ja vermutlich diese Teile irgendwann doppelt und dreifach hat, dann geht das klar in die Unendlichkeit. Motiviert nicht wirklich.
    Ich denke nicht, dass ich da grossen Ehrgeiz entwickeln werde, das Reservat zu vervollständigen.

  • #13

    Jetzt wartet doch mal ab...Supercell wollte uns eine Freude machen und Abwechslung ins Spiel bringen. Die Entwickler spielen sicher fast alle selber Hayday und erkennen, was eventuell abgeändert werden muss...sie werden sich bestimmt was überlegen...ist doch alles erst in den 'Kinderschuhen.

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #15

    Eine Spielerin hat im SC Forum berichtet, das sie SC angeschrieben hat, da sie mehr als 25 Boote abgefertigt hat u keine Puzzleteile erhalten hat.


    Sie schreibt, SC hätte ihr geantwortet, dass es normal sei u es so sei es gewollt u es handelt sich NICHT um einen Bug !!!

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #16

    Danke für die info, dann sammeln wir wirklich die nächsten Jahre. Na endlich mal was wo eine Herausforderung ist :verlegen:
    Aber ein paar mehr wären ja trotzdem nicht schlecht. Finde die Tiere total süß aber egal man braucht sie nicht sind eigentlich nur deko

    LG Cindy :draussen2:

  • #19

    Ja genau habe ich schon öfter hier erwähnt kommen keine mehr . Da stimmt doch etwas nicht ?( fie
    Ravensburger wird wahrscheinlich Lieferengpässe haben :lachen7:

  • #20

    Ich befülle Schiffe ohne Ende und habe auch einige mit dias früher geholt bei der Derbyaufgabe. Aber nur das 1. Schiff hatte ein Puzzleteil und danach war nichts mehr. Bei den Kisten waren 2x Puzzleteile dabei aber nur bei denen, die ich mit Dias auf gemacht habe. OK dass man nicht ei jeder Kiste und jedem Schiff ein Puzzleteil bekommen kann aber dies riecht schon stark nach Abzocke... sorry.

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!