Wo bleiben die Puzzleteile?

  • #21

    Denkt an das Zufallsprinzip, das sich durch das ganze Spiel zieht.


    Es kommen Schiffe mit Puzzleteilen aber halt nicht xmal hintereinander. Es ist gewollt, dass man nicht ein Puzzleteil nach dem anderen erhählt.


    Ansonsten schreibt doch SC an, berichtet wie viel Schiffe ihr gemacht hab u das keine mehr mit Puzzleteilen kommen, und schaut selbst was SC euch antwortet.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #22

    Also ich seh das genauso entspannt mit den Puzzleteilen wie mit den Röllchen. Ich veränder absolut nicht mein Spielverhalten, so wies kimmt, so kimmsts. Basta. Und irgendwann hab ich dann auch nen Kumpel für Elli.


    In meiner Vorfreude auf die Viacher hab ich bloss den "Fehler" gemacht und hab Weizenbündel ohne Ende produziert. Hab davon jetzt 62 Stück in der Scheune liegen. Als ich dann gemerkt hab, dass Elli nur alle 10 Stunden Futter will und ich nachgerechnet hab, und mir klar wurde, dass mein Futter für 620 Stunden reicht, also für fast einen ganzen Monat, tja was soll ich da noch sagen..... :facepalm: dash


    :lachen7: :lachen7: :lachen7:

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #23

    So ging es mir auch. Habe das überschüssige Futter jetzt verkauft.
    Mit den Puzzleteilen und den Rollen, das sehe ich sehr gelassen. Ist wie mit den Erfolgen. Irgendwann erreicht man schon das Ziel. Die einen früher, die anderen später. Ich bin nicht wirklich wild auf die noch gesperrte Deko, das Land ist groß genug und die Belohnungen, die die Besucher zurücklassen, weil sie die Zootiere bewundern konnten, die bekommt man auch auf anderen Wegen.

  • #24

    Ich sehe das wie die anderen auch. Bin da relativ gelassen. Finde dass SC sich echt Mühe gibt uns Spielern das Spiel so angenehm und interessant und abwechslungsreich wie möglich zu gestalten. In meiner Gm hatte eine Person bereits vor Wochen angedeutet dass es Ihr langsam langweilig wird weil halt nix neues kommt. Jetzt freut sie sich über die neue "Herausforderung". Klar wird es jetzt alles dauern aber das waren ja das Ziel. Die Rollen kommen auch nicht ständig. Ich hab mir meinen Fridolin bereits geholt und finde ihn niedlich obwohl ich ehrlich gesagt wenig Sinn drin sehe. Aber trotzdem freue ich mich wenn bald die anderen Tiere dazu kommen :thumbsup:

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #26

    Ich hab ein Nilpferd und gut ist. Ich habe zwei Puzzleteile aus Schiffen gehabt. Aber das wird Jahre dauern eh da ein zweites Tier zustande kommt. Aber was hat man denn auch davon. Der braune Elefant ist aber auch so hässlich, dass ich ihn auch gar nicht haben möchte. Sieht aus wie mit Schokoladentorte beworfen.
    Also einfach Spaß mit ner netten Gemeinschaft haben und nicht über Hay Day ärgern

    Einmal editiert, zuletzt von FrauLuna ()

  • #27


    =O =O =O =O =O =O =O

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!