Zwei Spieler-Accounts

  • #1

    Guten Abend!!
    Ich habe eine technische Frage.
    Ich bin vor einige Zeit mit meinem Account von einem Ipad zum nächsten umgezogen.
    Und seitdem habe ich unter dem gleichen Profil zwei Accounts. Einen in Level 1 und den anderen in Level 85. Das würde mich ja nicht weiter stören, aber hier ist es beim Tauschen sehr lästig,da, wenn man meine Spieler-ID aufruft, immer nur Level 1 zu sehen bekommt. Was kann ich dagegen machen?


    Euch einen schönen sonnigen Abend


    Caroline

  • #2

    Hallo @carovi


    SC unterstützt nur 1 Farm pro Gerät pro Account.


    Als Du das durchgeführt hast, hast Du da die vorgegeben Schritte von SC beachtet ?


    Normalerweise würde er anzeigen, dass neben Level 1 noch eine weitere Farm ( deine tatsächliche ) existiert u du müsstest diese auswählen u das Wort "BESTÄTIGEN" in Großbuchstaben eingeben.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

    Einmal editiert, zuletzt von Fara ()

  • #4

    Hilft Dir das weiter ?



    iOS

    • Verbinde deine alte Farm mit einem Game Center-Account.– Das geht so: Gehe auf deinem alten Gerät über die Geräteeinstellungen zu Game Center. Melde dich mit deinem Benutzernamen und Passwort an (diese können mit deiner Apple-ID übereinstimmen) oder erstelle ein neues kostenloses Konto. Wenn du angemeldet bist, starte das Spiel. Wenn du am oberen Bildschirmrand die Nachricht „Willkommen zurück, _deinBenutzername_“ siehst, bedeutet das, dass deine Farm jetzt mit deinem Game Center-Account verbunden ist!
    • Lade deine Farm auf dem neuen Gerät. – Das geht so: Gehe auf deinem alten Gerät über die Geräteeinstellungen zu Game Center. Melde dich dort mit demselben Benutzernamen und Passwort an wie auf deinem alten Gerät. Wenn du angemeldet bist, starte das Spiel.
    • Tippe auf „Ja, Spiel laden“, um deine alte Farm auf dem neuen Gerät zu laden und die derzeit darauf vorhandene Farm zu löschen. Bestätige deine Entscheidung, indem du im entsprechenden Feld „Bestätigen“ ( in Grossbuchstaben) eingibst.

    Wenn deine Farm mit einem Facebook-Konto verbunden ist, ersetze einfach Game Center oder Google Play durch Facebook. Vergewissere dich, dass du mit dem richtigen Facebook-Konto angemeldet bist, und verbinde deine Farm in den Spieleinstellungen mit Facebook.


    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #6

    Die App ist verschwunden aber unter Einstellungen ist sie noch .

  • #7

    Ich muss noch mal in mich gehen, wie das Ganze vonstatten ging....ich melde mich morgen.
    @serverus61 - bei mit gibt es das gamecenter noch - zumindest läuft mein Verkaufsstand nach wie vor über dieses Logo
    Danke bisher für Eure Rückmeldungen!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!