Ehemaligen freund endgültig löschen

  • #1

    Hallo!
    Mich ärgert ein ehemaliges Mitglied meiner Gemeinschaft. Sie kauft ständig alle waren aus dem Shop. Wie kann ich endgültig verhindern, dass sie meine Farm findet? Bei Facebook sind wir entfreundet, bei Hd ist ihre Farm verborgen.
    Danke für eure Hilfe!
    Saluan

  • #2

    Es kann sein, dass du noch in ihrer "Letzte Helfer" Liste stehst. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es waren 48 oder 72 Stunden, dann verschwindest du aus dieser Liste bei ihr.
    Ich hatte auch mal so einen Fall und kann verstehen, dass es dich nervt, warte einfach ab, früher oder später hört sie schon von alleine auf.

  • #3

    Huhu beobachtet Dich die besagte Farm ?


    Öffne die Leiste ( Beobachter ) falls die besagte Farm dort auftauchen tippe Sie an halte Sie dabei länger gedrückt . Nun wird der gelbe Kreis rot und ein X erscheint , tippe nochmal drauf . Nun wirst Du gefragt Beobachter entfernen Ja / Nein . Vielleicht hast Du dann deine Ruhe , wenn diese Farm dann auch aus der Liste letzte Helfer raus ist .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!