Tools beim Füttern der Reservattiere

  • #1

    Ich hab heute morgen Elli, meinen Matschelefanten, gefüttert und da flogen mir neben den 25 Punkten auch ein Mienentool entgegen. Leider hab ich es versemmelt einen Screen zu machen.


    Kann das noch jemand bestätigen? Bis jetzt hatte ich immer gedacht, es gibt nur die Punkte, aber ansonsten keine "Geschenke".

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #3

    Da ist ja interessant. Wahrscheinlich hat dan SC da auch nachgebessert, da ich bisher noch nie ein Extra bekam......

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #4

    Man muss sicher erstmal x-mal füttern. Bei einem Tier gibt es nur alle paar Tage ein Tool. Wird sicherlich besser wenn es mehr Tiere sind.

  • #5

    Kann ich auch bestätigen, ich habe gestern ein Holzschindel bekommen von meinem Hippo ^^


    Als ich am Anfang nur 1 Haustier hatte (war eines der weißen Hasis) hat es auch Tage gedauert bis ich ein Tool beim füttern/wecken bekommen habe. Wie @last hope schon schrieb, je mehr Tiere man hat, desto höher die Wahrscheinlichkeit das man ein Tool bekommt ;)

    >>Property of Joker<<

  • #7

    Das ist ja genial, dachte ich hätte irgendwo gelesen, da gibts keine Tools. Wenn wir dann mal unsere 6 Reservattiere beieinander haben, werden wir ja mit Tools zugeschüttet vain

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!